KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Genau so sieht es heute abend hier aus, wenn ich aus dem Fenster schaue - aber nicht im Norden, sondern im wilden Süden!
    Verabschiede mich mit diesem Bild ... "Gut's Nächtle"
    lg, Stradi
  • nietsnekloW
    das ist schön, gruss alex
  • igoY
    Wilando...wenn Du `runter in´s Tal steigst hast Du den Frühling wieder!Ist nur hier oben so kalt und weiß...Schönes Bild Schultze. Gruß Yogi
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, ich finde dieses Bild sehr schön. Auch wenn der Winter jetzt hoffentlich vorbei ist. Aber wirklich sehr schön gemalt. LG Devil-su.
  • odnaliW
    Na ich bin froh, dass der Winter endlich vorbei ist.schultze.Gemalt isses sehr schön und vor allen Dingen spart man sich Farben. LG. Wilando:o)) Nix für Ungut