KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbst, Park, Sonne, Aquarellmalerei, Malerei,

HerbstBildkoebschPark

TitelSonniger Herbst
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 41 x 32 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info3474 13 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Vera,
    ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Besten Dank für die Zeilen - FRank
  • verari
    verari
    super schöne farben! die bäume sind dir sehr gut gelungen.
    lg. vera
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Karin,

    besten Dank für Deinen Kommentar, ja dieses Aquarell hat etwas besonderes. Beste Grüße - FRank
  • Gast , 9
    Dies gefällt mir von deinen Aquarellen am besten. Farbgebung und Tiefe sind wunderschön umgesetzt.
  • Buggel
    Buggel
    oh, das ist aber ein tolles Herbstbild!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Kommentare bedanken, denn Bäume sind eigentlich meine Horrormotive. Aber ich scheine eine ganz gute Hand gehabt zu haben. Noch mal besten Dank - FRank
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine super Komposition!!
  • vanja2
    vanja2
    Chapeau bas !!
    Eines Deiner besten.
    Gruß vanja2
  • KaHa
    KaHa
    wunderbar luftig, schönes aquarell
    lg kaha
  • Gast , 3
    Dieses Aquarell ist Dir technisch, farblich und auch vom Bildaufbau her, wirklich gut gelungen!
    Gruß Jo.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir auch sehr gut, das blau hat schönen Kontrast zu den Gelb- u. Orange-Tönen,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    och schade - ich dachte sonniger Frühlingsbeginn - der Baum mit der blauen Schatten Seite im Vordergrund gefällt mir besonders gut - und die Baumbank dazu lädt zum verweilen ein - entspannend

    lG elvi