KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wetterscheide, Fotografie, Konkret

Wetterscheide

TitelWetterscheide
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
  • Wetterscheide
Kategorien
Info625 11 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Kay-Uwe Einecke: Danke für dein Feedback.
  • Kay-Uwe Einecke
    Kay-Uwe Einecke
    gefällt mir!
  • RoWo
    RoWo
    @Jörg Wiedemann: Danke für dein Feedback. Ich finde es extrem unsinnig, solche "Balkone" zu bauen, da passt noch nicht einmal ein gescheiter Blumentopf drauf. Aber der Architekt hat sich selbst verwirklicht und das ist ja das Wichtigste ;)

    Und die Sternchen sind eh Schall und Rauch, das Feedback ist wichtiger ;)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Hey, das mit den 2 Sternchen war ich nicht! Obwohl so zeitnah.
    Gruss Jörg
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Nun ja, in Berlin haben wir viele solcher Balkone. Man nennt sie "Französischen Austritt". Hier garnicht ungewöhnlich!
    Schönes Bild!
    Gruss Jörg
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals für euer Feedback.
  • Gast , 4
    - sehr schön!...unwetter dräut...
  • Gast , 2
    naja es sieht eh gut aus nich
    ?
    :)
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 2: Das ist wohl einzig durch die Tatsache bedingt, dass vor der Sanierung der Gebäude genau diese unnützen Pseudo-Balkone schon vorhanden waren und wohl aus baurechtlichen Gründen übernommen werden mussten, um den "Charakter" dieser Gebäude nicht zu stark zu verändern. Deutsches Baurecht ist mir in solcherlei Hinsicht auch ein Rätsel.
  • Gast , 2
    mich beschäftigen hier die roten gebilde vor den türen
    balköner können es nicht sein, wegen platzmangel
    es sieht aus wie sicherheitsvorrichtungen damit man nicht hinausfällt wenn man die tür öffnet
    nur WOZU HAB ICH DANN EINE TÜR
    ein architektonisches rätsel ;(((
    glg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Wetterscheide, aber verbindungsleine ist da. Das hast du ganz klasse aufgenommen
    lgv