KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col. danke dir u. einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    wunderbares bild.
    mag sein, dass die schatten außergewöhnlich sind.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für den lieben Kommentar, auch für den zur Fotovorlage,
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön wieder - klasse

    lG elvi *****
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon, danke, dein Kompliment ehrt mich,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Du wirst immer besser

    Lg.Egon
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jo08, Burgi, Stolpa u. Limone, danke euch für die netten Kommentare,
    @Limone, danke für den ausführlichen Kommentar, @Stolpa, bei den sichtbaren Schatten im Vordergrund handelt es sich um Schatten von Gebäuden u. Bäumen von der gegenüberliegenden Straßenseite nicht der Kirche, wenns funktioniert werde ich das Foto mal für paar Tage auf meine Pinnwand stellen,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Schließe mich Jo an, die Wurfschatten sind bemerkenswert und erweitern das Bild zum Betrachter hin. Dies Aquarell nimmt unter Deinen bisher gezeigten für mich einen besonderen Platz ein. Die Farbwahl ist ganz ungewöhnlich - dezent toll. Die Einheitlichkeit der Farbigkeit, die Wiederholungen machen es zu einer in sich geschlossenen Komposition. Der Himmel ist ganz großartig geworden.
    Die Lockerheit wird durch die lineare Strenge der genau abgegrenzten Kirchenmauern aufgehoben. Turmkante und Dachkante könnte man vielleicht mit einem letzten "Waschgang" lockern.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Limone
  • Stolpa
    Stolpa
    Aha, das war wohl einer der Tage mit zwei Sonnen, an denen die Kirche zwei Schatten wirft
  • Gast , 2
    hi burkhard,


    ja eine sehr beeindruckende arbeit, toll der schatten der kirche, ist mir gleich in's auge gefallen.

    lg.b
  • Gast , 1
    Dieses Aquarell hast Du gut hinbekommen! Die Farben und die Wurfschatten über der Straße gefallen mir besonders!
    Gruß Jo.