KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Respekt
  • Gast , 10
    hm, ohne schwachstelle? der obere bildrand ist definitiv zu sehr angeschnitten, manchmal können nur 5mm zu wenig so viel ausmachen.
  • Gast , 9
    nichts kann komischer sein als manche preise für kunstwerke
    hier sind die angegebenen € 370,- zumindest angemessen weit eher aber als günstig zu sehen
    ein aquarell mit stil ohne schwachstelle
    glg
  • Gast , 8
    Etwas düster, aber das liegt wahrscheinlich am Foto? Und ich schließe mich Rene an: Schwerpunkt oben finde ich gut, aber die Masten hätte ich nicht alle abgeschnitten. Ansonsten ein schönes Bild!
  • Gast , 7
    wow, das ist ein sehr gutes aquarell, du verstehst dein handwerk, wunderbar.
    mlgb
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Ein sehr gutes Aquarell!
    LG. Hans
  • Bina
    Bina
    Super Perspektive , Klasse Aquarell !!!
  • Rene
    Rene
    gefällt mir eigentlich richtig gut...malweise...sehr akurat...farben etc..
    nur finde persönlich den schwerpunkt zu sehr oben am bildrand... wirkt so gequetscht...
    nur mein eindruck..
    ansonsten echt klasse!!!

    lg rene
  • Pigeldi
    Pigeldi
    uh, da beherrscht jemand sein Medium.
    Reduziert und auf den Punkt gebracht.
  • ranx
    ranx
    man sieht hier sehr selten so gute Aquarelle...!
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde diese Ansicht interessant