KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen

    ein erster Versuch mit Aquarellfarben zu malen

Material, TechnikAquarell
Format 21 x15
Jahr, Ort2009 , Istanbul
Tags
    Kategorien
    Info681 5 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      hi nuska,weis nicht warum ich es nicht gesehen habe...hm... ja es ist sehr praktisch für unterwegs. man hat nicht so viel zu schleppen und kann gleich loslegen.
      lgb
    • nuska
      nuska
      Elvi , vielen dank ! ich versuchs weiter , aber irgendwie bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis . ich hoffe irgendwann eine leichtere Hand zu bekommen , um unverkrampfte Aquarelle zu malen :)))) denn wenn ich für kurze Zeit in Istanbul oder sonst wo bin , ist es ideal einen handgroßen Aquarellkasten dabei zu haben .
      liebe grüße
      nuska
    • Elvipe
      Elvipe
      super dein erster Versuch ;-) - finde es ist dir gut gelungen, der Farbverlauf ist dir ohne scharfe Ränder zu hinterlassen geglückt -

      damit habe ich bis heute noch meine Probleme und ich versuche es dennoch immer wieder einmal

      lG elvi
    • nuska
      nuska
      Hallo Alper ! Gleichzeitig bewunderte ich dein Granatapfelbaum...
      Hayir burasi Tirilye , nahe Bursa .Aber auch hier sind es alte griechische Häuser .
      ganz liebe Grüße
      Füsun
    • alper kara
      alper kara
      burasi cunda adasimi, sehr schön gmalt lg alperkara