KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Immer wieder GROßARTIG!!
    LGB
  • Gast , 8
    Ich liebe diese bild!Du hast sehr gut das bild gemalt.Ich bin ein mensche die nicht aleine sein mag.In diese landschaft konnte nicht aleine sein..ist mir so romantisch und melankolisch.Daswegen wenn ich so solche momenten,oder so solche schönen landschaften sehe,muss immer menschen bei mir sein die ich liebe oder gerne mag wie gut freunde.Ich kenne dich nicht als mensche..aber ich kann durch deine kunst,deine geist sprache und herz hören.
    Ich hoffe das du auch meine geist sprachen hören kannst und hier meine schlechte deutsch sprache mir vergibst.
    Danke das du uns licht zeigst in diese schwarz welt.

    Gruß
    renato
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    wunderschöne Abendstimmung...genial
  • Gast , 6
    da ist man schon sprachlos... ok, man muss ja auch nicht immer quatschen:))

    wunderbares licht, kompliment für diese meisterliche arbeit!!

    lgb
  • Gast , 5
    Das ist ein wunderbares Gemälde!
    Gruß Jo.
  • Gast , 4
    Hallo Lothar,

    sehr schönes Bild, auch für einen Elbanrainer mit Dithmarschenherkunft.Der weite Blick ist doch immer schön !

    lg Dieter
  • Ilona
    Ilona
    das ist klasse gemalt
    schönes Licht, schöne Stimmmung
  • Gast , 2
    eine sehr beeindruckende Arbeit, wunderbare Stimmung eingefangen.
    gr
    h
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    moin lothar,

    watt'n watt!

    bist du denn zum malen mit'm schlickschlitten rausgefahren?
    die stimmung kommt gut rüber...besonders gelungen sind die abwechselnden spiegelungen des wassers von den prielen zwischen dem schlieck...und das glitzern in den fangnetzen...

    lg
    udo