KunstNet nutzt Cookies. Details.
Buntstiftzeichnung, Karikatur, Ei, Frühling, Hahn, Hase

BuntstiftCartoonEiFrühling

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    zum growing up des work cash flow coeffizienten der egg production line keyaccountmanager rating outsource of ostern event public viewing general job center manpower...;)

TitelUmstrukturierung...
Material, TechnikPolychromos/ Buntstift auf farbigem Fotokarton
Format DIN A3
Jahr, Ort2009, Gelnhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info6948 18 10 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    ja, da hat der hahn wohl die A-karte :O)))
  • Gast , 15
    herrlich:-)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    danke!
    oh gott wie die zeit rennt...gestern noch ostern...morgen schon weihnachten...und dazwischen die umstellung von sommer- auf winter- ähm normalzeit...
    das zeugt doch irgendwie davon...daß traditionsreiche strukturen nicht unbedingt für die beschleunigung taugen...sondern im ursprünglichen sinne die beschleunigung im leben mildern sollten...

    lg
    udo
  • Gast , 14
    herrlich! :)))
  • nuska
    nuska
    HIhihi !)))))) herrlich das. hatte ich verpasst . das ist der Spiegel meiner Gedanken als Muslima über Ostern...zumindest in den ersten Osterfesten , die ich in Deutschland verbracht habe...beim Essen der bunten Ostereier und Schokohasen .
  • unikat2008
    unikat2008
    Der Hase im Supermarkt ist ein Surrogat, der auf dem Arbeitsmarkt natürlich auch.
  • Rene
    Rene
    das hatte ich noch nicht gesehen...so kurz vor ostern ;o)

    klasse teil!

    hoffe, der work cash flow coeffizienten der egg production wird in die höhe schnellen *g*

    lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @all: nochmals vielen dank...
    hat mich dazu bewogen...aus aktuellem anlaß...das bildchen in die monatsgalerie meiner hp für april aufzunehmen...
    http://www.kunst-udo.de/50329.htmllk
    lg
    udo
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ich bewundere deinen ideenreichtum...
    erste sahne von der idee und umsetzung...
    5 sterne von mir...
    gruss manni
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ja, ja... in der heutigen Zeit mußt flexibel sein.. geile Zeichnung!
  • Elvipe
    Elvipe
    herrlich - und was kommt nach solch Umstrukturierungen raus - im nächsten Jahr ist alles wieder beim Alten - da besinnt man sich wieder drauf das alt Bewertes nicht immer schlecht sein muss - eine herrliche Zeichnung - gratuliere

    lG elvi
  • Gast , 7
    DU hast Ideen! :-o)
    Super
  • El-Meky
    El-Meky
    Aha , so werden also die Eier zu Ostern gefärbt-
    der Hase steckt seinen Farbpinsel gleich direkt ins Huhn . ;-)
    Gruß Ella
  • evian.m
    evian.m
    :-)
    Mal abgesehen davon, dass das Thema Umstrukturierung nicht nur witzig, sondern auch noch treffend umgesetzt wurde, ist es eine klasse Zeichnung!
    LGE
  • RoWo
    RoWo
    Getroffen, versenkt ;)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Iwanschuetz: danke kurt ;-)
    @synafae: dir auch danke...naja...der titel ist ja schon reißerisch genug...reicht auch in der zweiten reihe ;)
    das huhn...die henne...pickt tatsächlich sch...o...k...;)
  • simulacra
    simulacra
    Du hättest nur den kompletten Titel oben hin schreiben müssen! So geht die geniale Titelierung ja fast unter
    :)
    Und mal wieder echt fein gezeichnet. Aber was pickt dieses Huhn? Sch...?
    LG, S
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    herrlich wie das schaf im wolfspelz *g*