KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke dir, Lena! Es ist für mich immer sehr schwierig einen Titel für meine Bilder zu finden, denn er ist es ja meistens, welcher ein Bild so besonders macht...! Mit Vergänglichkeit ist eigentlich die Schönheit der Dame gemeint, obwohl ich hier auch schon gehört habe, dass ihre Schönheit noch nicht vergangen ist! :) Naja, und "beständig" ist ja nun leider kein Mensch auch Erden. :( LG Anika
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Wunderschön - auch wenn ich als Titel nicht "Vergänglichkeit", sondern "Beständigkeit" passender fände. Die Frau sieht nicht so aus, als ob sie vorhätte, bald zu vergehen ;)...
    Greez
  • sreteP
    Die Vergänglichkeit ist lebendig geworden.
  • odnaliW
    Vergänglichkeit sehr lebendig dargestellt...Kompliment.LG. Wilando
  • isseK
    Irgendwie ist mein Beitrag nicht mehr ganz zu lesen...ich meinte zeig bloß die vielen anderen Bilder, wo du nun hörst wie toll sie ankommen, Respekt......trau dir ein bisschen mehr zu....HdL Kathleen
  • Alexander Lang
    starker ausdruck und charakter! Lg AlexLang
  • Luthien
    Luthien
    Die Dame scheint ein gefragtes Modell zu sein "lach". Auch ich war fasziniert von Ihrer Ausstrahlung und habe sie vor Jahren in einem Malkurs in Öl verewigt. Bei mir hat ihre Ausstrahlung allerdings etwas gelitten. Du hast es wesentlich besser hinbekommen, allerdings sieht oder sah sie auf dem Werbefoto noch schöner aus.
  • isseK
    wie immer umwerfend, zeig bloß endlich noch die vielen anderen HdL dein kleines Schwesterlein
  • agulik
    es ist wirklich ein ausdruckstark portrait.. nachdenklichkeit.. stolz , lebenserfahrung..bringt einen zum nachdenken.. ferner ist es einfach gut und ausgezeichnt dargestellt.. was man bei dieser größe so sehen kann..grüße ela
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @MASCH ja, die sind authentisch... naja, vielleicht auch ein wenig übertrieben?!? Mhh... nein, die sollen so sein! ;) Danke dir! LG Anika
  • HCSAM
    Hi snowwhite, sind die tiefen Furchen auf der Wange und am Hals authentisch, oder ein Stilmittel? Die Zeichnung ist sehr gelungen! LG MASCH
  • ajakzcob
    artboczkaja.de sah.
  • 1150ytrohs
    wow..tolle Zeichnung..sehr exakt gezeichnet!!!
  • hateehc
    hallo annika, ein sehr schönes bild. nein, ihre schönheit ist noch nichtvergangen, weil sie von innen kommt. das sollte man sich auf jeden fall aufhängen und jeden tag anschauen. lg. cheetah
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich finde auch, dass du dieses Bild klasse gezeichnet hast und tatsächlich wirkt die Dame auf mich, als wenn sie mehr wüsste, als wir und mit sich selbst zufrieden ist. Eine Frau von echter Größe und super gezeichnet!
    Zu deiner Frage: Ich denke, dass du das Bild hier löschen könntest und es dann noch einmal neu reinstellst. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht, aber ich bin auch noch relativ neu hier ;) - also besser nochmal jemand anderen Fragen, bevor ich hier was falsches herumplaudere ;)! Viele liebe Grüße und ganz herzlich willkommen hier bei Kunstnet! Buddy
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke euch! Mit der Größe ging es leider nicht besser... :( Versuche es in den nächsten Tagen nochmal anders reinzustellen (geht das eigentlich nachträglich noch???)
  • igoY
    Wunderbare Arbeit...Sie guckt als wenn sie´s besser wüßte..Altersweisheit?...ja,die strahlt sie aus...das ist dein Werk!!...toll!!
    Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Schade, dass es so klein ist und sich nicht vergrössern lässt - scheint nämlich wundervoll zu sein!! LG AnneMarie
  • 90_yawanur
    ehrlich? herrlich... Das ist mal seit langem ne zeichnung, die mir absolut gefällt.
  • Rockfern
    Oooh.. was für eine schöne Dame! Wundervoll gezeichnet (nur leider klein) Und wenn mit dem Titel Schönheit gemeint sein sollte.. Dann
    ist bei ihr, für mein Empfinden, nichts vergangen!
    Viel Grüße,Birte