KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Skizzenbuch

TitelMarina di Pisa
Material, TechnikFilzstift auf braunem Papier, weiß gehöht; digitale Fläche
Tags
    Info1110 11 33 10 4 von 6 - 3 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • Gast , 9
      so was liebt mein Auge, schnell hingeworfene Momente...sehr schoen
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      Danke Jonas und Ilse!
    • Art Ilse Schill
      Art Ilse Schill
      superfein :-)
    • Jonas
      Jonas
      *****
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      EgonM und grins2: vielen Dank, freut mich, dass es euch gefällt!
    • Gris 030
      Gris 030
      soo gut
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Super
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      vielen Dank!! Ja, ihr habt recht, der Ort ähnelte wirklich dem Gewerbegebiet Nürnberg-Süd (so wie ich´s mir vorstellen!) ;)
    • Scalatore
      Scalatore
      oh gott, war das schrecklich: wie ein deutsches gewerbegebiet am sonntag vormittag (zumindest vom gefühl her). da haste aber echt noch was rausgeholt ;-)
    • simulacra
      simulacra
      Gefällt mir einfach gut, dein Strich...
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      es ist schon lang her, dass ich an diesem ort selbst eindrücke gewinnen konnte...dein eindruck deckt sich aus der erinnerung sehr stark mit meinem...

      die mischung aus der zeichnerischen skizze und der digitalen minimalen nachbearbeitung bringt die "eindrucksbeschreibung" sehr gut rüber...

      lg
      udo