KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spinne, Frische, Luft, Spezies, Fotografie, Konkret

SpinneFrischeLuftSpezies

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Eingewandert, genaue Spezies unbekannt.
    Sie wurde natürlich wieder an die frische Luft befördert.

TitelSpinne
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info665 8 5 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Oha, hier ist ja richtig was los ;)

    Fideo hat Recht, man nimmt im Laufe seines Lebens etliche Tierchen zu sich, meist aber eher Käfer oder andere Insekten. Möge das Karma uns gnädig sein ;)
  • Gast , 3
    doch!!!
    ich hab leider grad keinen link...
  • Gast , 5
    Fideo, das ist jetzt nicht dein Ernst? Bäääh!!
  • unikat2008
    unikat2008
    Pfui Spinne, schön scharf!
  • Sammy
    Sammy
    Gerne doch!^^
  • Gast , 3
    kaum jemand ahnt wieviele seiner kollegen er im schlafe zu sich nimmt
    *würg*
    (dazu gibts dokumentarfilme)
  • RoWo
    RoWo
    @Sammy: Danke für dein Feedback.
  • Sammy
    Sammy
    Wow, cool!
    Seltsamerweise hab ich noch nie so ein gutes Bild von ner Spinne hingekrigt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass meine schwester einen anfall bei jedem spinnenanblick bekommt und sie sofort Opfer des Staubsaugers wird! Naja, ich versuche so viel zu retten wie ich kann, aber ich muss das nächste Mal unbedingt daran denken, auch so ein tolles bild wie du zu machen!!