KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Flucht, Atlantis

  • Avatar
    Von André michael hochgeladen

    Langsam sinkt der Inselstaat ins Meer.
    Die Bewohner fliegen mit Fahrrädern in richtung
    neue Welt der Sonne endgegen ...

TitelFlucht aus Atlantis
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x120cm
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info946 10 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • agnes
      agnes
      Stark!!
    • Gast , 9
      herr andre ich habe neulich ihre austellung in don-poipo gesehen die bilder sind in original einfacht viel besser und intensiver ,ich möchte es nahezu mit sinnen der nase die aus dem ohr wächst vergleichen .einfach fantastich
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Guten Abend Andre
      ein Werk des Fleißes, der Ausdauer und der Muße!!!
      sehr gut gemacht. " ***** " LG.k
    • Mausopardia
      Mausopardia
      boar, da bleiben meine augen ne ganze weile beschäftigt. gibt viel zu gucken und gefällt mir. die wolken sind mir jedoch ä bisserl zu viel...aber... nur ä bisserl ;)))
    • André michael
      André michael
      Vielen dank an euch und die schönen kommentare :)

      lg andré
    • Gast , 5
      Die Bildidee sowie auch die Umsetzung finde ich sehr ansprechend. Mir fiel spontan Charles Dickens und Oliver Twist ein.
    • colorator
      colorator
      sehr gut gemacht. mlg col.
    • simulacra
      simulacra
      Einfach eine schöne Fantasielandschaft. Und warme Töne in Farbe und Zeichnung :)
      Super!
    • Rene
      Rene
      *!!*
    • Gast , 1
      ...ich steh ja nicht so auf diese art malerei...aber hier muß ich gestehen\"echt tolles Werk" das sogar mich beeindruckt!

      lg Hans