KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real, Geisha

figuralMalereirealistisch

TitelDie Geisha
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 80 x 60
Jahr, Ort2005
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info792 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Die Hand wirkt deswegen fremd, weil sie auch farblich nicht so richtig passt. Du solltest das nächste Mal die Umgebungstöne mit berücksichtigen. Die lange Gerade des Handrückens stört auffällig, wenn Du das korrigierst ist schon einiges gewonnen. Liebe Grüße Conny
  • Bluemoon
    Bluemoon
    Erstmal danke für das Lob.
    Also für die ganz korrekte Schreibweise der Schriftzeichen kann ich keine Garantie übernehmen. Aber jedenfalls sollten es die Zeichen für (von oben gelesen): Schicksal, Liebe und Glück sein.
    Die Hand ist mir leider auch nach mehreren Anläufen nicht besser geglückt.
    Über Tips würde ich mich freuen. LG Bluemoon
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein wunderschönes Bild (bis auf die Hand - stimmt!) in herrlich zarten Farben!! Was bedeuten die Schriftzeichen? LG AnneMarie
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ein tolles Bild! Ich finde den Hintergrund einfach nur super, diese schönen, zarten Farben, die Blumen und der Schriftzug - willst du uns vielleicht verraten, was er bedeutet =)? Doch natürlich ist auch der "Vordergrund" sehr gelungen, besonders der Mund ist klasse. Doch ich muss Katzenaugen recht geben, die Hand gefällt mir auch nicht so. Die Finger wirken zu kurz und die Hand im Ganzen auch zu klein; es scheint so, als würde sie den Schrim gar nicht richtig umgreifen. Aber sonst toll! Viele liebe Grüße, Buddy
  • arteP
    Bis auf die Hand gefällt es mir sehr gut :o)