KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eisengrimm
    Eisengrimm
    Schönes Tier, feine Zeichnung, der Blick so Katzentypisch. Herrlich.
  • Gast , 8
    Wow! Mehr kann man nicht sagen! Hätte da mal ne frage.....wie habdn sie die feinen hellen Striche hingekommen? Bei mir mit Radiergummi wird das nie so schön fein.
  • Gast , 7
    Hammer das ist so schön gezeichnet. #
  • Gast , 6
    Die guckt etwas angespannt, als würde grad eine fremde Katze durchs Revier laufen, und sie überlegt noch ob verjagen, oder doch lieber gemütlich liegen bleiben.
    Super Arbeit! Komplimet!
  • Gast , 5
    Da geht doch mein Herz auf, glückwunsch zu diesem schönen Tier und natürlich zu dieser fantastischen Arbeit. Ich habe auch eine katze, Maine Coon-Karthäuser/Mix, eine total schmusige Katze..
  • Gast , 4
    so ein lebendiges exemplar in anthrazit habe ich zuhause...perfekt gezeichnet
  • Elvipe
    Elvipe
    eine feine Zeichnung - mag deine Tierbilder - sind was fürs Herzle


    lG elvi
  • Gast , 2
    ja sehr schön gezeichnet
    sieht exakt aus wie mein mucki, bis auch die farbe (er ist rothaarig)
    glg
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Super schön...alle deine Tierportraits...tolle Detailarbeit beim Fell, toller Ausdruck. Bin begeistert. Grüsse A-K