KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    das wird nix..für 5 ist das haus zu klein...aber baue euch gern ein gartenhäuschen... über miete verhandeln wir dann noch ;o)

    thanx :o)
  • Gast , 9
    Uns gefällt der Himmel über dem Haus deiner Erblasser, ReneHH.
    Würdest du uns (4!)...heiraten?
  • Gast , 8
    wunderschönes Bild!!!
    Lg
  • Rene
    Rene
    hey limone :o)

    ja, versuch macht klug *g*
    dankeschön... tiefenschärfe? sieht man hier viell. im bild nicht so gut, aber hab alles unschärfer gemacht, außer den pflanzen im vordergrund und der hauskante...wollte damit ein wenig mehr tiefe simulieren ;o)
    der himmel war recht grau und langweilig..

    glg rene :o)
  • Limone
    Limone
    Ein wenig sehr idyllisch. Ich kann verstehen, dass Du ein wenig Spannung in das Bild über den Himmel bringen wolltest. Naja - Versuch macht kluch!
    Fotografieren kannst Du aber schon mal gut - schönes Licht, Tiefenschärfe - trotz Pflanze im Vordergrund noch ganz gut da, Rot-Grün-Kontrast im Bild.
    Wie war denn der Originalhimmel?
    Limone
  • Rene
    Rene
    hey stefan... danke... auch für die tipps :o)
    hi batbileg...grüß dich auch...machst noch asien unsicher?
    ;o)
  • Gast , 6
    hi
    grus dich
  • simulacra
    simulacra
    Obacht! Da ist jemand in eurem Garten der heimlich Buchstaben in die Blätter ritzt!
    :)))
  • Rene
    Rene
    klar klappts, bin alleinerbe ;o)

    ist das kirschlohrbeer? keine ahnung..vorne rechts ist die hecke..
    danke veda...ja, macht spaß...hast recht :o)

    lg rene
  • Vera Damm
    Vera Damm
    der Kirschlohrbeer im Vordergrund kommt sehr gut ,tolles Erbe
    (wenn's denn klappt)wünsch ich dir natürlich, ja der Himmel ist mir auch gleich aufgefallen
    es macht einfach spass die digitale Bearbeitung konntest nicht aufhören?
    l.Gr. veda
  • Rene
    Rene
    hey :o)

    danke für die netten worte..
    ja, der himmel ist etwas sehr unruhig geworden...hab etwas zu viel damit rumprobiert ;o)
    ps... ja, das boot fehlt auch noch *g*

    lg zurück
    rene
  • Gast , 2
    ja genau ..wo ist das boot...
    tolles bild
    gruss mini
  • Gast , 1
    hi frank,

    und wo ist das boot?? :)


    ein eigenes heim ist gold wert, gefällt mir sehr gut. sorry, der himmel passt nicht so. aber das ist auch nur meine meinung!
    bischen ruhiger ist besser, oder? nimm es mir bitte nicht übel :))

    lg.b