KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blüme, Mädchen, Portrait, Zeichnungen, Welt

blümeMädchenPortrait

TitelGemalte Welt
Material, Technikweise kreide + kolle auf schwarzem karton
Format 50x70m
Jahr, Ort2005 kassel
Tags
Kategorien
Info2690 8 5 2 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 46nahtaiveL
    die hand wirkt recht viereckig
  • Klangfarbe
    Klangfarbe
    Hat was! Inspiriert auch. Die Idee wirkt u.a. durch die Farbgebung schwarz/weiß nicht zu offensichtlich umgesetzt. Da ist ein Negativgefühl (Gefangenheit, Isoliertheit, Derealisation) präsent. Mein Eindruck.
  • Daniel Seltmann
    Daniel Seltmann
    sehr gut ! gefällt mir !
  • steffi86
    steffi86
    voll süüüüß, mal was andres, bin verliebt richtig Klasse von mir ****** sternchen!
  • sunny2109
    sunny2109
    Fantastisch...sieht echt klasse aus...da schaut man drauf und fragt sich wie hat sie/er das so genial gemacht??
    Lg
  • MEINE ART
    MEINE ART
    ***** Sterne auch von mir. Klasse Idee, sehr gut umgesetzt.
  • Kim Helbig
    Kim Helbig
    boa, göttlich! .. eine der "schönsten" Zeichnungen, die ich je gesehen hab ... Heile-Welt-Inhalt cool umgesetzt :)
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    “ ***** “ Sterne Für dieses wunderschöne Bild! LG.k