KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    gute einstellung helga...

    ich finde es geht ja auch um's können, die geschmäcker sind verschieden...
    und was du kannst, ist "genial."
    glgb
  • Helga Anders-Faber
    Helga Anders-Faber
    Hallo,
    ich danke euch allen für eure Meinung, auch wenn sie negativ ist, das macht nichts. Bei diesem Bild gehen ja die Meinungen sehr auseinander, auch in meiner Familie.
    Ich habe einfach jeden Morgen meine Träume skizziert und dann ein Bild draus gemacht. Ob es nun kitschig ist oder nicht,das ist mir eigentlich egal
    LG Helga
  • Gast , 1
    Kitschig ? - Na und ... Dalí war auch ein Kitsch-Spezialist
    und dennoch genial. Beim Surrealistmus darf schon ein wenig
    Kitsch dabei sein.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Einen schönen guten Tag Helga

    ich denke, wir haben alle längst begriffen, dass die "Kunst allen zu gefallen" eine Kunst ist, "die niemand von uns kann!
    Dein Motiv ist interessant gegliedert und beeindruckend umgesetzt. " ***** "
    LG.k
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Sei nicht böse, aber ich finde es sehr kitschig.
  • Gast , 4
    sehr ausdruksstark, klasse arbeit

    ach ja... herzlich willkommen.

    mlg.b
  • Elvipe
    Elvipe
    ja liegen oft neben einander - finde du hast deine Gefühle gut zum Ausdruck gebracht

    lG elvi
  • Gast , 2
    pfui, das trieft ja richtig
  • Gast , 1
    Echt Klasse !!!