KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    wow ... das würde ich gerne mal in groß sehen ...
  • Gast , 4
    Oh, schön!
    Kartoffeln und Möhren sind meine Favoriten; und die gleich sackweise, wie sich das gehört!
    (Ziemlicher Aufruhr da im Hintergrund. Hmmm.)
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Vielen Dank fürs Kompliment :-)
  • Uwe_Dietrich
    Uwe_Dietrich
    Superschönes Stilleben, interessantes Format, tolle Idee!
  • Limone
    Limone
    Ja der Titel passt.
    Viele schöne gut gelungene Details, besonders gefallen mir die Äpfel, Weintrauben und das umgestützte Glas. Auch die Idee, noch den Pinsel angesetzt zu malen, macht das Bild interessant. natürlich passt das Format ebenfalls genau zum Thema.
    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob alles nicht ein wenig zu statisch erscheint? Vermutlich liegt das an dem jeweils klaren Umriss der Gegenstände.In der linken Hälfte gibt es schönere Schatten, die sich auch über die Früchte erstrecken.

    Ich staune jedenfalls über Deinen Fleiß und freue mich, Deine Bilder hier studieren zu dürfen.
    LG Limone