KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Portrait, Seh

TitelIch seh dich^^
Material, TechnikB2,B5
Format A4
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info784 8 4 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      hallo grischa,
      es freut mich, dass dir meine bilder gefallen. deine porträts habe ich mir angeschaut und finde diese ganz toll. porträts sind eine besondere herausforderung (ähnlichkeit etc.) an die ich mich noch nicht gewagt habe. RESPEKT!! und gruß günther
    • esther
      esther
      Hi Grischa, Du machst Dich. Ich habe schon lange nicht bei Dir nachgesehen.
      Das Bild ist sehr süß.
      Liebe Grüsse, Esther
    • Grischa
      Grischa
      Viellen dank an Euren Tipps und Vorschlägen...ich versuche bei nächsten Bildern diese besser zu machen

      gl Grischa
    • Limone
      Limone
      Wow, schön dass ich Dich gefunden habe - ich seh Dich auch;)!
      So haben wir alle ausgesehen - wie schön diese Erinnerung !
      Klar - bei den Augen ist vielleicht nicht alles i.O. z.B. die Größenverhältnisse, aber gerade solche Sachen machen den Reiz einer Zeichnung doch aus! "Genau" kann man mit dem Fotoapparat erledigen.
      Das Bild ist ganz ganz reizend.
      LG Limone
    • Violetta
      Violetta
      Das ist eine nette Zeichnung.
      Die Elipsen bei den Pupillen müssen noch überarbeitet werden.
      Schaue nochmal genau hin.

      Lg/Violetta
    • Grischa
      Grischa
      thx für die Kritiken habt Recht die augen verliren sich in dem Bild( werde mich bessern^^ irgendwann^^

      Gl Grischa
    • Rene
      Rene
      hey grischa..klasse...hier sind dir von allen anderen deiner zeichnungen die haare am besten gelungen...genaues gucken und dabei bleiben lohnt sich eben ;O)

      lg rene
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Grischa, ich glaube an den Augen mußt du noch etwas arbeiten , ansonsten find ich es gelungen
      mlgv