Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kraft, Fantasie, Gelb, Lichtkreis, Abstrakt, Enery

GelbFantasielichtkreisenery

  • Von Christa Jäger-Schrödl hochgeladen am 14.04.2005

    Bild aus der Serie Energy
    "Dieses Gemälde in Grün- und Gelbtönen ist aufgrund seiner imposanten Größe und besonders edlen Ausstrahlung hervorragend für repräsentative Zwecke gedacht. Der Lichtkreis im Mittelpunkt strahlt einem freudig entgegen. Die Goldanteile schimmern selbst bei geringem Licht sehr mystisch. Das Werk beflügelt die Fantasie des Betrachters, der immer Neues entdecken kann, sobald er den Blickwinkel ändert." Zitat M. Kaufmann

Titel Energy 13
Material, Technik eigens entwickelte Technik
Format 130 x 90 cm
Jahr, Ort 2005 Erding
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1317 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christa Jäger-Schrödl
    Christa Jäger-Schrödl
    Vielen Dank für den liebenswürdigen Empfang hier. Ich freue mich sehr, daß Euch mein Bild gefällt. Liebe Grüße
    Christa
  • Gast , 5
    Kompliment für diese gelungene Werk und auch von mir ein herzliches Willkommen.LG. Wilando
  • Gast , 4
    Herzlich willkommen hier und Gratulation zu diesem gelungene wunderschönen Werk! Ja es hat eine mystische Ausstrahlung! Es regt zudem meine Fantasie an und erfrejut mein Herz mit seinen Farben!
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 3
    Wunderschöne und klare Struktur, warme Farben in Kombination mit geometrischen Formen, ansprechende Komposition! Gruß!
    Vera
  • Gast , 2
    Kann mich nur anschliessen, tolle Farbwahl, Herzlich Willkommen auch von mir
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut, Farblich frisch und Fröhlich und was mich im besonderen anspricht ist das was herausspringt( Rechtecke, Streifen und Kreis ). Herzlich Willkommen

Bisher: 518.364 Kunstwerke,  1.963.298 Kommentare,  305.037.465 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Energy 13‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.