Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kirchturm, Fantasie, Ware, Photoshop, Schön

KirchturmPhantasieWaren

  • Von Rene hochgeladen im Album Photoshop- Übungen (nix kunst) am 05.04.2009

    kleine spielerei im ps... wie man wahrscheinlich sieht, hab ich einige pinselspitzen ausprobiert...

    mal wieder zum spaß entstanden...

    für anregungen dankbar...

    lg rene

Titel Waren Müritz ist schön
Format 2000x1500
Jahr, Ort 2009 Waren, HH
Tags
Info 1834 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    hi kersche..
    tausend dank für deine worte.
    versteh was du meinst..gute idee...
    nur ist das material nicht von guter qualität....belasse das lieber dabei.
    lg rene :o)
  • K.S.
    K.S.
    Gerade diese Spielerein und Experimente habens in sich. Wenn die kleinen dunklen Kontraste nicht wären, würde es nicht so gut wirken.Vielleicht könntest Du noch ein Gegengewicht herstellen mit Focus Weiß..(?) Würde mich mal interessieren. Was meinst Du?
    lg Kersche
  • florin
    florin
    ist super
  • Rene
    Rene
    hi vanja... ja, ne schöne gegend...
    ivenacker eichen sind bei stavenhagen oder? waren mal zu schulzeiten am wandertag dort :o)

    lg rene
  • vanja2
    vanja2
    ....und Deine "Spielerei" ist es auch. - Waren ist wirklich eine schöne Stadt; ich liebe überhaupt Deine Region - Du kennst sicherlich die Ivenacker Eichen... - Liebe Grüße an René von vanja2.
  • Rene
    Rene
    hi urso...vielen dank für die tipps... "filter-galerie" kenn ich nicht..guck ich mir mal an...hatte hier auch mit den ebenen modi rumgespielt...hab sooo viel noch nicht ausprobiert..aber finds toll, was man alles machen kann..und meinem perfektionismus kommt das auch entgegen *g* (das hilft gegen "auf die leichte schulter nehmen" ;o)
    und mit den pinselspitzen werd ich aufpassen...hatte hier auch 3-d-spitzen ausprobiert..aber nicht sehr akurat gesetzt (größe, perspektive, schärfe etc.)...geht noch viel besser... tausend dank...
    achso..hatte gestern nacht dein hochgeladenes bild gesehen und gedacht, wenn DAS für die tonne ist, dann ist es meins erst recht *g*


    hi limone...tausend dank..ja, macht riesen spaß :o)


    lg rene :o)
  • Limone
    Limone
    Was sind denn das für Ufo's bei Euch an der Müritz? Könnten auch Blutkörperchen oder Wheelies sein.
    Ich freu mich über das Bild, man sieht, dass Du Spass dran hast.
    Bildaufteilung und Farbenspiel sind supi!
    LG Limone
  • Gast , 3
    als anfänger in ps rate ich dir:...bitte bitte...mach dein eigenes ding...und wenns geht, mach dir die spitzen selber...;)...jeder...welcher sich auskennt...siehts...;)...und bitte vermeide die "filter galerie"...nur kacke...;)...
    ...wobei "filter" hilfreich sind...aber nicht die galerie...!!!

    spiel mal mit den ebenen(modi)...und masken...;)...kommt evtl. was gutes raus...(natürlich plus anpassungen.../...wennste dich ein wenig für fotografie interessierst...haste klare vorteile...;))...

    also dann...jutes dingens dir...;))...und nicht auf die leichte schulter nehmen...da es eh "nur" digital ist...;))...!!!...

    Urso...
  • Rene
    Rene
    danke dir fronk...den effekt guck ich mir mal an..
    wer weiß ;O)
  • Gast , 1
    ich fins gut, sieht aus als wäre es auf dünnem pergament geruckt...ich glaube das wäre der richtige träger dafür...villeicht mal butterbrotpapier
    in den drucker stopfen..wer weiß;)

Bisher: 525.926 Kunstwerke,  1.971.634 Kommentare,  327.409.085 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Waren Müritz ist schön‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.