KunstNet nutzt Cookies. Details.
Entenjagd, Abstrakt, Malerei

Entenjagdabstrakt

  • Avatar
    Von Jörg Wiedemann hochgeladen

    Hab seit langer Zeit mal wieder angefangen zu malen und habe dann auch diese Seite entdeckt.Nun bin ich ja schon 2-3 Wochen hier und wollte mich mal mit einem Bild vorstellen.
    Gruss Jörg

TitelEntenjagd
Material, TechnikAcryl Mischtechnik auf Papier
Format jeweils 28 x 17 cm
Jahr, Ort2009 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1044 17 2 2 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke, ich meinte eher marodierende Jäger!
  • Gast , 13
    Irre!! Den Schaden, den marodierende Enten Jahr für Jahr anrichten, angemessen illustriert. Super!
  • Gast , 12
    sieht sehr gut aus
    schön gestaltet
    glg
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Dank Dir Florin!
    Gruss Jörg
  • florin
    florin
    gefällt mir gut...
    lg florin
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    @Danke Rene!, Ich freue mich natürlich über so nette Kommentare!!

    @Gast, 9, Dein Kommentar, wie soll ichs sagen, fand ich super und solche Stimmen wie Deine, helfen mir auch weiter zu arbeiten!!
    Andererseits, würde ich auch gerne mal kritische Stimmen höhren und was (oath) verflucht, war auf Seite 9? (muss nochmal nachsehen)

    @Rosi Liebchen
    Hi, ja manchmal weiss man garnicht wo man hinschauen soll, sind ja auch viele Bilder.

    Danke, euch allen!
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    leider jetzt erst richtig hingeschaut - find ich eine super arbeit!
  • Gast , 9
    mit solchen bildern bist du mit hier sehr willkommen, das trifft genau meinen nerv. find ich super, dass das meiner ansicht nach beste bild der letzten acht seiten gerade von einem neuling kommt. ich hoffe da kommt noch was :)
    ich mag besonders, dass das rötliche sich nicht so aufdrängt und sich ganz dezent konzentriert.

    viel spaß im kn, jakob
  • Rene
    Rene
    das ist mir entgangen....

    ein tolles bild...klasse gemalt!!!!

    lg rene
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Freue mich! Danke!
    Gruss Jörg
  • Gast , 7
    gefällt mir sehr gut, locker und schöne farben.
    herzlich willkommen :))
    mlgb
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    SErh schönes Diptychoon... farblich toll...
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Danke Euch!
    Habe nicht gedacht, dass es so gut ankommt!
    Gruss Jörg
  • Gast , 4
    Sehr, sehr schön und lecker; genau mein Geschmack!
    Gruß, Monika
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Na dann herzlich willkommen. Sehr gelungener "Einstand".
    VG
    MArkus
  • Gast , 2
    Mir auch - rein gefühlsmäßig. Mich erinnert´s ein bisschen an so Höhlenmalerei ... Hab´s mal gedanklich gedreht, sieht auch gut aus.

    LG
  • Gast , 1
    sehr fein..gefällt mir
    gruss mini