KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Sonnenuntergang, Wolken, Meer, Malerei, Realistisch

LandschaftSonnenuntergangWolkenMeer

TitelWelle im Sonnenuntergang
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A2
Jahr, Ort2005 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3842 19 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Du hast die Stimmung schön erfasst und das Wasser ist ganz toll geworden.
    Gruß Esther
  • osiloMeihpoS
    Sehr gut gelungen...:-)

    LG
    Moni
  • tuhsediwhtuom
    Einfach wundervoll. Tolle Stimmung, super umgesetzt. Hut ab!
  • inim
    Also ich muss schon sagen, Deine Bilder finde ich super gut Devil-su. Ich muss Dir recht geben, im Bekanntenkreis sagen Sie Dir nicht die Wahrheit. Ich habe im Bekanntenkreis nicht nur positive Annerkennung bekommen. Lieben Gruß
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi, Rockfern,Buddy,Saeble,AndreaM,und AndreasS, ich kann wirklich nicht glauben was ich hier lese. Meine "Malerei"fing
    2003 einmal damit an, dass ich mit meiner Tochter Ostereier
    mit Landschaften, und Hasen in einer Eisenbahn bemalte. Was
    Ihr hier seht ist inzwischen daraus geworden. Vielen Dank
    Euch allen für Eure lieben Kommentare, jetzt habe ich wieder
    viel mehr Mut und Lust mit der Malerei weiter zu machen.
    Leider konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht all Eure Bilder ansehen, aber ich werde mich auch bei jedem dazu äußern.Versprochen. Alles was ich bis jetzt hier gesehen habe läßt mich doch noch in einem sehr kleinem Licht erscheinen, aber es macht mich auch ein wenig stolz etwas zu Euch "Großen" dazu zu gehören. Nochmals vielen Dank für Eure nette Aufnahme bei Euch.
    Hi Yogi, Du bist nicht der erste der mir sagt dass meine Bilder schön sind, aber viele Menschen sind nicht ehrlich,besonders wenn man sie nur im Bekanntenkreis zeigt, hilft es nicht wirklich weiter. Danke, für Deine Anerkennung , ich fühle mich hier als würde ich laufen lernen.
    Gruß Devil-su.
  • Andreas S
    Bin hin und hergerissen ob ich das Bild kitschig oder klasse finden soll. Die Farben und die Wolken finde ich super gelungen. Die Wellen finde ich an manchen Stellen etwas zu detailliert. Insbesondere die weissen, wie Blitze verlaufenden Linien. Tendiere jetzt zu Klasse ! Andreas
  • MaerdnA
    Diese Farben!!!..... gefällt mir sehr, sehr gut! Gruß AndreaM
  • sabine
    sabine
    Wow!! Toll
    Gruss
    Sabine
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mir gefällt das Bild sehr, insbosondere die Beweglichkeit des Meeres... es sieht toll aus - ich würde mich gerne einmal an die Klippen deines Meeres setzen und beobachten, wie die Sonne in ihm untergeht. Finde es auch sehr schön, wie du am Rand des Himmels immer dunkler geworden bist, das gibt dem Bild einen tollen Eindruck! Finde nur, du hättest die Sonne ein klein wenig röter und oranger Malen können, denn häufig ist die Sonne nicht mehr so strahlend gelb, wenn sie unter geht - aber das ist nur persönlicher Geschmack ;)! Hast du wunderschön gemalt! Viele liebe Grüße und herzlich willkommen, Buddy
  • Rockfern
    ooh... dieses grüüün!! :-) Und was da für ein Leben drin steckt!! Wundervolles Bild, Devel-su!Auch von mir Grüße, Birte
  • igoY
    Schmeiß den Scheffel in die Ecke und lass Dein Licht leuchten...Du bist sehr gut und talentiert...bin doch nicht der erste (und auch nicht der letzte) der Dir das sagt!!!
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, Ihr Lieben, Anne-Marie, Katzenaugen, Yogi, Parame, Aquacryl, Cheetahund Wilando



















    Hallo Ihr Lieben, Anne-Marie, Katzenaugen, Yogi, Parame,Aquacryl, cheetah,und Wilando!
    Vielen Dank für Eure nette Begrüßung und Eure Bewertung meines Bildes. Ich bin leider noch lange kein Künstler aber vielleicht lerne ich durch Eure Hilfe etwas dazu. Ich male erst seit sehr kurzer Zeit und habe leider von Techniken oder speziell von Malerei absolut keine Ahnung. Ich sehe mir aber sehr gern Gemälde aller Art an und seit 2003 versuche ich es auch einmal selber, ein Bild zu malen. Aber bis zum Erfolg ist es noch ein langer Weg, wobei die Freude am Malen bei mir an erster Stelle steht.
    Hoffe ich höre noch öfter von Euch, würde mich sehr freuen. LG Devil-su.
  • odnaliW
    wow.........irre tolles Bild....sehr schön........es wirkt total romantisch auf mich und weckt die Sehnsucht nach meiner Heimat in mir.LG.Wilando
  • hateehc
    sehr, sehr schön, aber auch ein bisschen bedrohlich. liebe grüsse cheetah
  • Renate Branse
    Renate Branse
    tolle naturgewalten hast du gemalt. tolle wellen, farben und, und .....
    aquacryl
  • emarap
    Herzlich willkommen hier, Devil su! Den Spaß am Malen sieht man dem Bild an.
    Die Welle von BR ist dir sehr gut gelungen! Man sieht auch, daß Du Dir eigene Gedanken machst und Dich in die Sache "einfühlst". Klasse!
    Liebe Grüße, Antje
  • igoY
    Der Himmel sieht aus als würde er eingesogen...die Farben sind wunderbar..dazu die Woge im Vordergrund.Ein abgerundetes interessantes und schönes Bild!!
    Gruß Yogi
  • arteP
    Die Wolken sehen aus als würden Sie ein Wettrennen veranstalten, so voller Bewegung und Energie, sowie das Wasser in seienr Urkraft ... die farben sind wunderschön und auch mir gefällt es sehr gut. Herzlich Willkommen
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wunderschöne Farben in bewegter Landschaft! Leider bin ich kein richtiger Landschaftsmaler - kann daher zur Technik nicht viel sagen, aber das Bild gefällt mir!! LG und herzlich willkommen AnneMarie