KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Massai, Afrika, Kenia, Tansania, Ethnologie

figuralMassaiAfrikaKenia

  • Von Verocska hochgeladen

    Das Bild ist ab 20. Januar bis 10. März 2006 im Bürgerzentum Ehrenfeld/Köln zu sehen.
    Mehr Infos zu der Ausstellung:
    "Neue Zeiten ?!" Eine Gemeinschaftsausstellung unter dem Aspekt "Wechsel"
    http://verocska.de/momento.htm

TitelErinnerung
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2002 Köln
Preis -
Tags
Kategorien
Info1568 23 3 2 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0891abisnes
    Sehr beeindruckend!
    LG Sabrina
  • lisa
    lisa
    Danke für die Erklärung, Verocska.
  • Verocska
    Verocska
    Danke für Euren Kommentaren. Ich habe noch nie so viele bekommen. War echt überrascht. LG Verocska P.S. Und was das Bild bedeutet? Es war ein Traum... Und der männliche Kopf ist ein Holzskulptur, steht auf meinem Tisch und ich mag ihn sehr. Deshalb habe ich ihn auf meinem Bild träumen lassen.
  • lisa
    lisa
    was bedeutet dieses Bild? Bin neugierig
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ich finde dieses Bild sehr beeindruckend und farblich sehr schön konzipiert. Ganz liebe Grüße Conny
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ich finde dieses Bild sehr beeindruckend und farblich sehr schön konzipiert. Ganz liebe Grüße Conny
  • suomynonA
    .
  • gnayas
    Meine Güte, was schreibst Du für einen Blödsinn ! Die linke Seite..
  • suomynonA
    .
  • relttaSareV
    "L. [24. April, 2005 um 12:58] Eine der wenigen hier, die wirklich was kann, um so überaschender, dass
    es von einigen so gut bewertet wurde."...

    Veroczka, und ich möchte dir dazu gratulieren, dass du zu den wirklichen Könnern gehörst, von denen es zu unserer Freude bei KN NICHT WENIGE gibt! Das Bild ist große Klasse! Gruß!
    Vera
  • eedna
    ich liebe es !! lg andee
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ein sehr bewegendes Bild. Es fesselt mich geradezu. Klasse!
  • sreteP
    Die Bilddarstellung ist gekonnt und interesannt gestaltet.
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    trifft genau meinen nerv genial.
  • emarap
    Ich schliesse mich den Anderen an. Das Werk gefällt mir auch sehr gut.
    Seltsam, ich könnte garnichtmal sagen wieso. Manchmal hat man eben gleich Zugang zu einem Bild und es nimmt einen gefangen. Schön!
    LG Antje
  • eedna
    schaue es mir immer wieder gerne an...einfach klasse liebe verocska, lg andee
  • odnaliW
    ja!!! Ein sehr gelungenes Kunstwerk.......Super gemacht.LG.Wilando
  • hateehc
    hallo verocska, ich auch nicht. den kummer hast du sehr schön ausgedrückt. lg. cheetah
  • traciteop
    Starkes Bild LG anna
  • Verocska
    Verocska
    Danke an Euch! Es war nicht meine Absicht, daß der Mann auf dem Bild weint, aber der hatte viel Kummer und konnte nicht mehr den Starken markieren. Ich finde es nicht schlimm, wenn Männer weinen. LieGrü Verocska
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wirklich ausdrucksstark, ich mag es sehr. Kompliment. LG, PG
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...und WIE Worte schmerzen können! Ein schönes und farbenfrohes Bild trotz der Tränen! LG AnneMarie
  • eedna
    wieder ein sehr schönes bild von dir, bewundere deine gelungene farbvielfalt immer wieder aufs neue ! lg andee