KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • d_point
    d_point
    danke schön an euch alle! lg
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das aufbrechen der wolken und wellen...die gelben "sonnenakzente" und deren spiegelungen...sehr gelungen!

    lg
    udo
  • florin
    florin
    stimmungsvolles Bild, wunderschöne Töne, auch die Lichtverhältnisse finde ich sehr gelungen
    lg florin
  • d_point
    d_point
    danke limone!
  • Limone
    Limone
    Das ist gut geworden!
    Der Farbkontrast am Horizont und die Wiederkehr in den Wellen, die schönen starken Akzente auf den Wellen und der weiche Himmel gefallen mir. Ich finde das Thema Ostsee sehr gut umgesetzt. Auch wenn Strand und Landschaft fehlen, habe ich es sofort als Ostsee identifiziert. Ich finde, dort sind die Wellen irgendwie anders , grüner, sanfter - ich kann es nicht so genau beschreiben - aber Du hast es für mich getroffen.
    LG Limone