KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal, Warten

TitelWarten ...auf ....
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info600 12 1 1 5 von 6 - 8 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      Richtig gute Arbeit Vera!lgw
    • simulacra
      simulacra
      Irgendwas ist an diesem Bild anders als bei den anderen dieser Art. Es ist auf jeden Fall noch eindringlicher. Muss mir das mal noch genauer anschauen. Tolle Arbeit!
      LG, S
    • Gast , 10
      ein schönes bild!
      lg--elke--
    • Gast , 9
      Hallo Vera !
      Deine Bilder sind immer wieder faszienierent ! Echt Klasse !!!
      MlG Rüdiger
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      aus 2 mach 1... ich sehe eine pi...-nase (rechts) *gg das Bild ist klasse und hat viel witz (für mich)
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      die magisch wirkenden augen sind ein starker gegenpol zu den roten lippen...sehr feinsinnige komposition...

      lg
      udo
    • Gast , 6
      ja wunderschön, stimme monika und elvi zu. die roten lippen ziehen das auge förmlich an. wie kann man nur mit so wenig farbe sooviel ausdruck schaffen. das bewundere ich sehr. du bist eine grosse künstlerin.*****
      ein schönes osterfest wünsche ich dir.
      lg b
    • Gast , 5
      Interessant dargestellt, jedes Gesicht wirkt wie ein Moment. Klasse!

      LG
    • Gast , 4
      sehe mal zwei gesichter, mal ein gebrochenes, sehr reizvoll!
    • Elvipe
      Elvipe
      deine Technik ist immer wieder schön - ; anzusehen - gebe ulysses recht - die roten Lippen zu dem grau - ein hervorragender Mittelpunkt im Bild - der drei - man kann immer soviel entdecken - das macht den Reiz aus - das die Fantasie Flügel bekommt


      lG elvi
    • Gast , 2
      Wollte grade schreiben: das kenne ich doch irgendwoher!
      Aber du schreibst ja selbst: "reload".
      Gefällt mir.
      Apart auch der Kontrast der roten Lippen zu den ansonsten kühlen Grautönen.
      :)
      LGM
    • Gast , 1
      Klasse Umsetzung, schöner Stil!
      Lieben Gruß
      Katharina