KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Hi Udo, mir geht es genau so, meins liegt auch inzwischen ziemlich genau 4 Jahre rum. Dafür ist der Udo aber gut geworden.
    LG. Esther
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    dank an alle! und ein fröhlichef ofterfeft!
    @esther: "Mit meinem Grafiktablett kann ich noch nicht umgehen. Ich finde es sehr schwer, damit zu zeichnen."
    geht mir auch so...hatte das tablet mindestens vier jahre schon herumliegen...vor wenigen tagen hab ich's dann mal angeschlossen...ist schon sehr gewöhnungsbedürftig damit zu zeichnen...

    lg
    udo
  • evian.m
    evian.m
    Föne Fähne :-)

    Happy Eastern.

    LGE
  • esther
    esther
    Frohe Ostern Udo! Nettes Gebiss. Mit meinem Grafiktablett kann ich noch nicht umgehen. Ich finde es sehr schwer, damit zu zeichnen.
    LG. Grüsse, Esther
  • nuska
    nuska
    Udo ! frohe Ostern-klasse dein selbst...
    lG nuska
  • Rene
    Rene
    Frohe Ostern Udo...

    und immer weiter so ;o)

    glg rene
  • Gast , 4
    delicious-looking!

    Insbes. die aparten Zähne, die dir offenbar gleichzeitig den Mund verschließen,
    sowie der prägnante Adamsapfel ... .

    ;)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    eiei ein hasido... *gg
  • colorator
    colorator
    ... dann wird er den schwarzen hintergrund
    mit breitem kreuz durchschreiten.
    mlg col.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    und wie magst du wohl am Karfreitag aussehen?