KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Gesichter

    "anstatt grantig
    könnte ich fröhlich sein
    anstatt ängstlich singen ,
    anstatt zu erwarten ,
    dass mich der Schwindel aufs trottoir schmeisst ,
    einer freundlichen Person begegnen "

Titelzum Tode Elfriede Gerstl's
Material, TechnikAquarellfarben
Format klein
Jahr, Ort9.4.2009
Tags
    Info642 9 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      Danke Udo ! Beim Zeitunglesen im Internet hatte ich alles zur Hand.
      lGruß
      nuska
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      der sprung von einer dir bis dahin unbekannten dichterin zu diesem aquarell von ihr...finde ich eine großartige leistung!

      lg
      udo
    • nuska
      nuska
      liebe Burgi ! danke dir mit nächtlichem Gruß .
    • Gast , 4
      wunderbar die texte, und wunderbar dein portrait nuska. toller gesichtsausdruck.
      lgb
    • nuska
      nuska
      evianm ! danke . Ist es nicht wunderbar , dass wir sie jetzt ein Tag nach ihrem Tod lesen , obwohl wir vorher nie was von ihr gehört haben ?

      nee Vera , nur dem Namen nach . Ich habe bis jetzt nichts von Dickinson gelesen , werde aber demnächst .

      liebe Grüße an euch
      nuska
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      nuska, kennst du Emily Dickinson. Daran erinnern mich ihre Texte?
      Sie gefallen mir sehr
    • evian.m
      evian.m
      Kannte E. Gerstl auch nicht. Aber die Texte sagen sehr viel über sie aus. Dein Portrait von ihr auch.

      *****

      LGE
    • nuska
      nuska
      Danke Vera ! Ich kannte sie nicht , aber durch ihre Todesnachricht fand ich im Internet ein paar Gedichte von ihr und war auch von ihrem Gesicht so angetan .hier ein anderes:


      schöner tot sein
      

ein baum werden
      vögel zu gast haben
      
das wär was, 
worauf man sich freuen könnte

      Elfriede Gerstl
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das ist super geworden!Der Text passt genau zu dem Gesichtsausdruck
      mlgv