Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
England, Stadt, Haus, Straße, Pflanzen, Landschaft

BlumeDorfEnglandHaus

Titel Chesterfield Lane
Material, Technik Öl auf Leinwand / Vollholzrahmen, Nussbaum lasiert.
Format 70x50 cm
Jahr, Ort 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1459 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Violetta, danke für deinen Kommentar. Die Farbe des Rahmens entspricht der der Firstziegel. Meinst du nicht, dass es ein wenig zu langweilig wird wenn die Farbe des Rahmens der doch großen Dachfläche und Balken gleicht? Ein wenig Kontrast und nicht ganz so passend...werde intensiv darüber nachdenken. Danke dir. LG Ann-Kristin
  • Violetta
    Violetta
    Ein sehr schönes Bild.
    Aber der Rahmen ist unpassend.
    Probiere doch mal einen blauen Rahmen.
    Oder zumindest ein Braun, was den Dächern entspricht.
    Ich bin sicher, dass das
    Bild noch viel mehr herzeigen würde.
    So, finde ich es ohne Rahmen viel schöner.

    Lg/Violetta
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    frohe ostern dir auch burgi. Ich habe dich nicht falsch verstanden und ich weiß auch, dass du es nicht böse gemeint hast. keine sorge. wenn meine antwort so rüber gekommen ist tut es mir leid. ich habe mich wirklich sehr über deinen kommentar gefreut. es ist doch ein zeichen dafür, dass das bild jemand gesehen und sich gedanken darüber gemacht hat. das freut mich sehr. gerade als anfänger. ich hatte das bild 2 wochen lang ohne rahmen hier und es hat niemanden in irgendeiner weise dazu aufgefordert, darauf zu reagieren. jetzt ,mit rahmen, zieht es aufmerksamkeit auf sich und so soll es sein. Liebe Grüße A-K
  • Gast , 1
    frohe ostern wünsche ich dir a-k,


    ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, dein bild ist seehr schön.
    ich meinte nur... das es hier im kn besser ohne rahmen zur geltung kommt, weil der rahmen zu sehr von deinem schönen gemälde ablenkt.
    ist natürlich alles ansichtssache. manche bilder brauchen unbedingt einen rahmen, das ist so. war nicht bös gemeint, das ist nicht meine art. liebe grüsse burgi
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Burgi, danke für den Kommentar. Auf dem Foto kommt der Kontrast zwischen Rahmen und Bild stärker zum Vorschein als im Original. Im Original betrachtet passt es. Rahmen sind nicht jedermanns Sache. In meinem Fall würde ich jedes meiner Bilder rahmen, weil ich es persönliche schöner finde und der Rahmen zusammen mit dem Bild eine Einheit bildet. Deswegen wurde er von mir so ausgesucht und bearbeitet. Er ist Bestandteil des Kunstwerkes. Deswegen bekommt jedes Bild den, meiner Meinung nach, genau dazu passenden Rahmen. Und manche Gemälde eben auch nicht. Liebe Grüße A-K
  • Gast , 1
    habe es für ein foto gehalten. sehr schön geworden. der rahmen stört mich ein wenig.

    mlgb

Bisher: 526.252 Kunstwerke,  1.972.168 Kommentare,  328.649.016 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Chesterfield Lane‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.