KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

TitelSylvia
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info860 9 2 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    toll gemalt
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Einfach nur gut. Das Bild leuchtet
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hallo zusammen,.... vielen Dank für die lieben Worte. Es hat ebenso Spaß gemacht Eure Anmerkungen zu lesen wie Sylvia zu malen. ;-)
    LG Till
  • hateehc
    wundervolles portrait. da stimmt alles. lg. cheetah
  • Rockfern
    *freu* Ich habe mir Deine Portraits soo oft angeguckt, das ich Sylvia eben sofort erkannt habe! Man Till, ist das wieder schön!!Viele Grüße, Birte
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wundervoll Till! Mich fasziniert hier vor allem auch das strahlende Sonnenlicht, welches die Haare zum glitzern bringt!! LG AnneMarie
  • emarap
    Meisterhaft, Till! Mich beeindruckt immer wieder wie souverän Du so lebendige Bilder zauberst!!!
    Liebe Grüße, Antje
  • colordew
    colordew
    Wirklich schön. Den Gesichtsausdruck finde ich viel interessanter als bei solchen Porträits, die sehr "gestellt" wirken, weil darauf wie auf einem Foto in die Kamera gelächelt wird. In den Augen fände ich etwas mehr Details und Farben noch schöner, und links neben der Nase ist so eine seltsame Linie im Schatten.
    Vielleicht kommt das mit den Augen ja nur auf dem Foto so rüber? Sind auch in der Vergrößerung nicht mehr als eine Handvoll Pixel zu sehen.
    Am besten gefallen mir aber die Haare, weil die längeren schwer fallen aber kürzere und Spitzen leicht und duftig drüberliegen und im Licht leuchten.
    Hintergrund find ich auch gut!
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Toll! Ich finde das super getroffen, Licht, Details, die Haare und der Ausdruck, hübsches Mädel übrigens. LG Murmel