KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

TitelEmution
Material, TechnikB2,B5
Format A4
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info692 2
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      dachte, ich hätt hier schon was zu geschrieben...
      hier hast wieder mehr augenmerk auf die haare gelegt...lohnt sich oder?

      kleine anmerkung... bei ganz kleinen kindern befinden sich eher die augenbrauen auf der mittellinie, nicht wie später die augen...

      gesicht wirkt im vergleich zu den haaren eher flach.. die hellen flächen weisen kaum schattierungen auf...
      finde, dein strich wird langsam sauberer.. bleib bitte dran...

      weiter so :o)

      ps.. insgesamt könnte der untere bereich dunkler sein...


      lg rene :o)
    • Grischa
      Grischa
      ich müsste bei dem Bild was loss werden.Ich hab an dem Tag wo es fertig war nicht gemerkt wie schreklich das Bild aussieht.Sehe das erst jetzt...ich hab komplett meiner Meinung nach das Bild verhauen das einzige wo ich sagen würde ok das gefählt ,das ist die Kleidung..aber auch nur weil ich klamotten nicht so gerne und nicht so oft zeichne...über eure tipps zu dem ganzen schlamassel würde ich mich sehr freuen
      lg Grischa