KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Wind

MalereiWind

  • Von Britta Filipiak hochgeladen

    Zutaten: 40x50cm Leinwand, einen Kleks acqrylisches helles Olivgrün und Magenta, Wasser

TitelIm Wind
Tags
Kategorien
Info505 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW
    schönes Bild britta........iss fertich.LG.Wilando:o))
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Okay, okay, ich werd mich dran gewöhnen, dass Aufwand nicht gleich Qualität ist... In Kürze wird es dann wohl weitere "Tubenrestbilder" geben ;-) Britta
  • traciteop
    wieso nichts sagend???
  • relttaSareV
    Ein sehr "luftiges" Bild. Die Gräser bewegen sich im leichten Wind. Die Plastizität hat auch einen Rhythmus, ich empfinde dieses Bild fast wie eine Musik. Es bietet sehr viel Raum für Interpretationen und das ist auch das SChöne. Ich persönlich mag nicht besonders diesen Senfgelb-Grün-Ton. Aber das Bild ist in seiner Komposition so gut gelungen, dass das in meinen Augen nicht stört. Mir gefällt dieses friedliche, lyrische Bild. Vera
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    hier :))
  • arteP
    siehste, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung und vielleicht melden sich ja noch welche :O)
  • isseK
    Ich finde das Bild toll, super schöne Farben und totale Leichtigkeit....strahlt es aus! Kathleen
  • arteP
    brav, hm auf mich wirkt es lebendig :O) und der rote Halm ist für mich das ipünktchen :O) mir gefällt es so wie es ist :O)
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Ich empfinde es halt als sehr brav - naja, sozusagen wie die Ruhe nach dem Sturm
    nach "Der nächste Schritt" - das Bild, das ich davor hochgeladen hab ;-)
  • arteP
    mir gefällt es so wie es ist. da ich minimalistische werke mag, dies hat charm, austrahlung und wirkt harmonis´ch. sorry das du von mir nichts anderes zu hören bekommst :O)