KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dungen, Hass, Liebe, Tucholsky, Malerei,

AlessandroDungenHassLiebe

  • Avatar
    Von ALESSANDRO VON DUNGEN hochgeladen

    Wir wollen kämpfen mit Haß aus Liebe. Mit Haß gegen jeden Burschen, der sich erkühnt hat, das Blut seiner Landsleute zu trinken, wie man Wein trinkt, um damit auf seine Gesundheit und die seiner Freunde anzustoßen. Mit Haß gegen einen Klüngel, dem übermäßig erraffter Besitz und das Elend der Heimarbeiter gottgewollt erscheint, der von erkauften Professoren beweisen läßt, daß dem so sein muß, und der auf gebeugten Rücken vegetierender Menschen freundliche Idyllen feiert.
    Kurt Tucholsky

TitelFARBENBLIND
Material, TechnikÖl AUF LEINWAND
Format 100 X 100 cm
Jahr, OrtMANNHEIM 2008
Tags
Kategorien
Info2685 10 3 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dirk malitz
    dirk malitz
    *****!
  • Ramon
    Was soll ich sagen? Talent hast du schon immer gehabt. Von mir gibt es keine Bewertung, denn ich glaube Du weist wie ich die Sachen von dir finde. Ich wünsch dir viel Glück!!!

    Ramon
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    DANK´ DIR ANNE :o) ...
    LG NACH BIELEFELD... ALESSANDRO
  • Anne Kneisel
    Anne Kneisel
    hi, deine bilder hier sind alle total klasse!!!! echt
    liebe grüße Anne
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    DANK DIR MICHA, HOFF ES GEHT DIR GUT,... LG
  • Gast , 4
    wundervolles bild...gefällt mir sehr...
    von mir kriegste *********
    liebe grüsse mini
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    VIELEN LIEBEN DANK HERR KURT....
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    endlich der neue von dungen! schön plastisch, toll leuchtend!
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    DANK DIR MARTINA,... HAB MAL GEGOOGELT WAS DU SONST NOCH MACHST,... BIN GEFLASHT ,...DEINE ARBEITEN SIND EIN KONZERT FÜR DIE AUGEN UND DÜNGER FÜR DIE PHANTASIE... LG ALESSANDRO
  • VinA
    VinA
    uhi, klasse arbeit! die farben und formen...well done! =)