KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Gesichter

Material, TechnikAquarellfarben
Format klein
Jahr, Ort2009 , Frankfurt
Tags
    Info712 7 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      Udo , vielen Dank , das höre ich sehr gerne , mal sehen....
      liebe Grüße, nuska
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      hat was von "selbstbewußt zurückblickend"...

      finde, deine "aquarellgesichter", haben als serie eine eigene qualität...würden sich als themenausstellung sehr gut eignen...

      lg
      udo
    • Gast , 2
      ja das ist ja auch gut so, man muss unbedingt das malen was man gerade fühlt und alles mal probiert haben.viel spass weiterhin, freu mich natürlich auf deine nächsten (typen). :))))
      lgb
    • nuska
      nuska
      Burgi , danke . Ölbild kommt noch-aber diese Köpfe beschäftigen mich im Moment...bis mir die Typen ausgehen:)))))
      lGruß
      nuska
    • nuska
      nuska
      Elvi! hmmm , danke , mein Sohn hat sie mir beschrieben und ich habe gemalt.nicht ganz getroffen-seine Vorstellung - aber dafür ist sie ein anderer Charakterkopf geworden .
      lG nuska
    • Gast , 2
      ja nuska, mir gefällt es auch sehr. aber deine ölbilder fehlen mir auch.
      liebe grüsse
      burgi.
    • Elvipe
      Elvipe
      sag mir was ist geschehen ? - den Gesichtsausdruck bekommst du immer besser hin

      lG elvi