Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Wappen

Malerei

Titel Wappen , von Seckendorf ( ein Bettteil )
Material, Technik Acryl
Format ca 72 x 80 cm
Jahr, Ort 2003 München
Tags
Kategorien
Info 1718 2 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • asart4you
    asart4you
    Meines Wissens sind die "von Seckendorf" ein altes Adelsgeschlecht aus Mittelfranken/Bayern!
  • Gast , 1
    Heraldiker bin ich nun nicht gerade und den Namen Seckendorf hörte ich auch noch nicht....Du bist auch immer für eine Überraschung gut.Ich liebe das!...hat Dich das herausgefordert? Von der Arbeit her sehr gut...das Motiv...für meinen Geschmack....aber wen interessierts...prima Martin!..Gruß Yogi

Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wappen , von Seckendorf ( ein Bettteil )‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.