KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stockente, Ente, Vogel, Malerei, Tiere, Badende

StockenteEnteVogelMalerei

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Die Bewegung und das spritzende Wasser dieses Erpels ist der malerische Moment, der mich interessiert hat. An den Wassertropfen kann ich mich beim malen so richtig auslassen.Aber auch da ist mir der dunkle Hintergrund ganz wichtig, um die Tropfen brillant rüberzubringen.

Titelbadende Stockente
Material, TechnikÖl, Acryl untermalt
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort2004 Hellenthal
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3718 34 26 8 5.5 von 6 - 35 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    ich hatte den größten Spaß durch deine Ausstellung zu wandern, ein Bild schöner als das andere
    vielen Dank*******************lg Agnes♥
  • TRAabmaS
    phantastische Bilder, besonders die aus Afrika und eine hervorragende Technik!
    lG Hans-Martin
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Einfach bewundernswert, Darstellung, Technik, Idee, ganz großes Können!
  • kazctiW-alesiG
    wunderschönes bild, da ist bewegung drin
  • Ines_ART
    Ines_ART
    wunderschönes Bild! LG Ines
  • timber
    timber
    Wow... Einfach nur perfekt!!
    sehe ich auch so
  • agnes
    agnes
    Wow... Einfach nur perfekt!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja, wirklich brilliant deine arbeit, kompliment!
    mlgb
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    das stimmt was du schreibst, echt briliand, toll gemacht!
    Auch der Glanz der Federn, spitze.
  • Angie V.
    Angie V.
    Ja, die sehe ich auch immer wieder gerne!!!
  • Silvana Czech
    Silvana Czech
    Wunderschön umgesetzt.
    LG Silvana
  • emarap
    Schwupps;-)
  • .
    .
  • MariaP
    MariaP
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo oder von wem man solche Techniken lernen kann, wenn nicht grade auf der Uni? (Dafür bin ich zu alt *g* nein ich hab halt kein Abi..)

    Dein Bild ist gigantisch. Fast schon ZU real...ist nicht die eigene Sicht der Wirklichkeit auch oftmals das gewisse Etwas eines Gemäldes? (Nicht dass ich mich da als Anfänger wirklich auskannte..)

    Gruß
    Maria
  • bisa
    bisa
    Da hat der Zufall ja ein Wunderwerk hervorgebracht. Herrlich!!
    lg bisa
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ... schieb.

    Nicht weil so begnadet realistisch.
    Sondern weil ... "nicht nur" *g*

    Milchstrassen-Glanzerpel.
    Mo
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Was die Qualität betrifft, muss ich mich den Vorrednern anschliessen, schlicht genial... - aber Foto? Das geht über ein Foto weit hinaus, denke ich! Habt ihr bemerkt, wie klein das ist? Der Nebel, die Lichteffekte - das gibt dem Stück was Überirdisches *g* Und doch ist es so klein! Ein funkelndes Juwel.
    karana
  • inoY
    Genial realistisch - traumhaft diese Wasserfontänen. Vielleicht sollte ich mich doch auch mal mit Ölfarben anfreunden...
  • black-art-design
    black-art-design
    Habe mich gerade verweilt bei den betrachten Deiner wundervollen Bildern.Beneidenswert!!
    Diese hier ist für mich aber eines der schönsten,da dies in einem moment eingefangen wurde der so kurz ist wie eine sekunde..einfach wunderschön.LG Pascale
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Einfach Klasse. Unübertroffen gut. LG Devil-su
  • tra-yojne
    Deine Bilder sind ein absolutes Highlight auf diesen Seiten. Freue mich schon auf viele neue.LG Ruth
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Wow... klasse, so real wie ein Foto und auch das Wasser... komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, spitzenmäßig!!! Liebe Grüße, Buddy
  • mikajo
    mikajo
    Ich denke Du hast noch... viel Talent muß man haben, vergessen. :o) Großartig!LG
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hallo, hatte leider das falsche Album gewählt. War bei digitaler Fotografie gelandet und nicht in der Rubrik: Malerei Real-Figural.
    Hallo Parame,solche genauen Arbeiten kann man meines Erachtens nur über detailliertes Beobachten, gute "eigene" Fotografien, Liebe zum malen und sehr viel Geduld erreichen. Danke für Eure positiven Reaktionen Euer Conny
  • Alexander Lang
    außerordentliche technik! Lg AlexLang
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ooooooh.... wunderbar. aquacryl
  • traciteop
    großartig! LG Anna
  • Heike
    Heike
    Wunderbare Arbeit, fantastische Komposition. Liebe Grüße, Heike
  • sreteP
    Das Wasser sieht fantastisch aus, wie in Echt.
  • Alexej Gadenov
    Toll gemalt saubere Arbeit Gruß Alexej
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Scheinbar ein sehr stolzer Erpel! Fantastische Arbeit gratuliere! LG AnneMArie
  • nietsnekloW
    Ein grossartiges Bild, es ist verkauft- der Käufer hat sein Geld gut angelegt.
  • emarap
    Hallo Conrad, das ist ja brilliant! Mich interessiert ob Du das von einer Fotovorlage gemalt hast? Kann mir schwer vorstellen, sowas ausm Kopf zu malen? :))
    LG Antje
  • hateehc
    wieder ein wundervolles bild. man sieht richtig die freude der ente beim baden. lg. cheetah