KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelNature Morte
Material, TechnikAquarell
Format 24x30 cm
Jahr, Ort2009 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info732 8 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      Wollte dir noch mehr kommentaren schreiben und bewerten für deine bilder giben aber leider gibst hier viele spinner die gleich 0 sternen verschenken nach sichtbaren kommentaren.Na ya...kinder oder kranken..Trotzden find alle deine bilder klasse.
      viele gruße
      renato
    • Gast , 7
      Ohhh!Habe das gerade gesehen!Una natureza muerta:)
      Klasse
      Viele gruße
      renato
    • Gast , 6
      auch mir gefällt dieses Aquarell sehr gut - lg ute
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wieder ein sehr schönes Aquarell. Deine Titel sind auch immer sehr schön gewählt. Deine neuen Arbeiten auf Deiner HP sind schon hochgeladen.
      LG von Maria
    • Gast , 4
      Mir gefällt es richtig gut! :-)
    • Rene
      Rene
      das bild hat was... wirkt trotz des sujets auf mich überhaupt nicht langweilig...klasse!

      lg rene
    • Gris 030
      Gris 030
      wenn die freche signatur da hinten links nicht so herrlich wartend da stehen würde, fänd ich s fast ein bisschen zu langweilig deinen anderen bildern gegenüber .
      schöne flecken auf der birne !

      beste grüße
      grins2
    • verari
      verari
      gefällt mir sehr gut!
      lg. vera