KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ostern, Osterhase, Skelett, Fotografie, 2009

OsternOsterhaseSkelett

  • Von Rene hochgeladen

    im Park entdeckt... und zwar am Ostermontag...handelt es sich um den Osterhasen? Was ist passiert?...

    Funpic ;o)

TitelOstern 2009
Jahr, OrtOstern 2009 HH
Tags
Kategorien
Info2322 33 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    das issn falscher Hase. ;-)



    ohhhh, ist der tot???
  • Rene
    Rene
    FROHE OSTERN ;)

    ella...könnte sein..bzw. "war" ein falscher hase (wenn du das hackgericht meinst *g*) ;)

    lg rene
  • El-Meky
    El-Meky
    das issn falscher Hase. ;-)
  • Gast , 19
    Jo, frohe Ostern
  • Dimitri Wall
    Dimitri Wall
    absolüt mein Ding
  • Rene
    Rene
    stimmt...kontraste, unschärfe (über ps-maske)
    ansonsten nur ein fun-pic :o)
    danke fürs gucken
    lg rene
  • Gast , 17
    ähm...
    aber irgendwas hast du mit dem photo doch gemacht?
    bearbeitet.................
  • Rene
    Rene
    hi udo, hi samira :o)
    tausend dank..
    dachhase? das kenn ich nicht..falschen hasen jedoch sehr gut (lecker)
    weihnachtliche lichterkette? sehr interessant..das gefällt mir :o)))

    oh..samira...das möchte man sich nicht bildlich vorstellen...was ne schweinerei..aber scheinte, als wolle miki mit dir teilen? ;o)
    apropos..ein bekannter hatte letztes jahr ne riesen sauerei außen auf dem fensterbrett...da hatte sich ein bussard (?) ne taube geschnappt und ausgeweidet...er meinte, man hätte im stadtteil bussarde ausgesetzt, um die tauben "einzudämmen"..hmm...

    lg rene
  • Gast , 16
    Ahhh, krass....
    so was ähnliches ist mir auch mal vor langer zeit passiert, ostersonntag...
    Meine katze hat ein Hase getötet. Der Hase war sooo groß, und Miki hat die ausgeweitet. direkt an der Treppe. So niere,Herz, extra für mich, toll!
    Gruß
    Samira
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ist eigentlich ein "falscher hase" das gleiche wie ein "dachhase"? ;)
    hoffentlich hat den nicht die "hasengrippe" erwischt...
    das bild wirkt durch die bearbeitung mit foddoshop ganz interessant...weil...der hintere grünliche bereich hat dadurch etwas von einer weihnachtlichen lichterkette im baum, der nicht nur zur weihnachtszeit, nein auch zur osterzeit grünt...;-)

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    *lol*
    wer weiß, ob er sich nächstes ostern bequemt...

    ;oP
  • Gast , 14
    O_O

    wird sicher son Zombie-häschen. hehe. nächste Ostern freun sich die Kinder.

    hihiihi. >:P

    ****
  • Rene
    Rene
    glaub schon, das liegt an der reihenfolge.. nein, hab "unscharf maskiert" und das ganze auf die luminanz beschränkt wegen der farbscharfzeichnungsproblemchen ;o)

    findest das hier passend?

    dankeschön :o)

    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Dan hast du bestimmt wieder mit Hochpass scharfgezeichnet, oder?! Ich arbeite nämlich nie auf die Art, konnte mir diese Strukturen aber auch nicht richtig erklären. Falls du mit Hochpass gearbeitet hast, würden sie allerdings Sinn machen. Und es kann ja schon mal vorkommen, dass ein unbeabsichtigter Effekt ganz gut passt. Im Falle des Hasenfotos finde ich das sogar ganz passend :)
  • Rene
    Rene
    *grins*

    wo du gerad da bist...kann es sein, dass der hintergrund so wuselig aussieht, weil ich die reihenfolge scharfzeichnen-weichzeichnen hier missachtet hab? ist sicher nicht gut, ein absichtlich weichgezeichnetes foto scharfzuzeichnen oder?

    danke

    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Und ich dachte immer, das Wort Nagetier solle solche Wesen bezeichnen die selbst in der Lage sind zu nagen und nicht, dass sie zum Nagen geeignet sind...
    :)
  • greenbird
    greenbird
    Ihhh, wo kriechst Du denn rum:-(? Kleiner Scherz! Sieht nach ne Katze aus.
    LGG
  • Rene
    Rene
    hoff ich mal nicht..werden wir ja nächstes jahr sehen (oder eben nicht) ;O)

    danke dir

    lg rene
  • Gast , 11
    Der Arme. Ich hoffe mal nicht, dass es sich um den Osterhasen handelt! :)

    LG
  • Gast , 8
    immer beeindruckend wenn einem das eigene schicksal vor augen geführt ist
    glg
  • Rene
    Rene
    ja, der schläft wohl noch was länger ;O)

    lag im park am wegrand...

    danke euch :o)
    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    au - Backe wo lag der denn - der arme Kerl - sauber zerlegt würde ich sagen

    lG elvi
  • efwe
    efwe
    ein laaaa_____nges nickerchen aber---
  • Gast , 8
    der macht blos ein nickerchen
    glg
  • Rene
    Rene
    hast recht lena...
    wollte nur die tiefenschärfe abmildern, aber hab vorher nen fehler gemacht, so dass es jetzt "schummerig" aussieht..
    danke :o)

    lg rene
  • lena
    lena
    oooh das arme tier!! (egal welches!) :(
    das gras find ich zu schummerig, aber die farben des "hasens" find ich interessant.. weiß ja nicht wie viel du bearbeitet hast ;)
    lg lena
  • Rene
    Rene
    meinst ja? guck doch mal den schädel und die hinterläufe an...sieht nach kaninchen aus... ;o)
    grüßle zurück

    danke leitner...bin aber mit der bearbeitung des fotos nicht ganz zufrieden (hintergrund..kontraste) :o)

    lg rene
  • Gast , 6
    der Hase war wohl ne Katze......und jemand vermisst sie...
    grüßle annegret
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Ludwig Hirsch " Die gottverdammte Pleite"
    Vielleicht das?
    Gutes Foto.
    lg Leitner
  • RoWo
    RoWo
    Interessante Färbung, wirkt sehr spektakulär ;)
  • Rene
    Rene
    hey...ja, dachte, ich guck nicht richtig...hatte die kamera ganz zufällig dabei ;o)

    danke für eure kommentare...

    lg rene
  • Gast , 2
    Ach herrje ... schon erstaunlich, was man bei Spaziergängen so alles entdecken kann.

    Klasse Foto!

    LG Monika
  • Gast , 1
    Was gibt's zum Abendessen? ;) *****