KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blau, Brombeere, Malerei, Abstrakt

BlauBrombeere

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Text entfernt-SORRY!

TitelACCEPT ME
Format 88 cm auf 63 cm
Jahr, Ort2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 11 13 2 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    das leuchtet richtig, wow! gefällt mir sehr gut!
    was für farben hast du verwendet?
    lg lena
  • simulacra
    simulacra
    Ich würde verdammt gerne mal zuschauen wie du bei einem solchen Bild vorgehst (wie du mental vorgehst hast du mir ja schon mal ein ganz klein wenig angedeutet...). Das denke ich jetzt schon seit ich das erste gesehen habe vor einem dreiviertel Jahr und dazu meistens diese ominöse Acryl/Öl/Tusche-Mischung, von der ich hier auch einfach mal ausgehe ;)
    *Grübel*
    Aber egal wie und was:
    Wunderbar fremdartig!
  • Gast , 9
    deine bilder sind einfach super !
    lg--elke--
  • Gast , 8
    Deine blauen Bilder mag ich immer ganz besonders und hier gibt es ja auch wieder jede Menge zu entdecken - lg ute
  • Gast , 7
    verblüffend Bild.
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    die farben sind der hammer!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    we do werwin - we do ;-)) gotcha - wundervoll!
  • Gast , 4
    ein Traum in pink und blau....fantastisch,
    grüßle annegret
  • Rene
    Rene
    wow! der knaller...

    lg rene
  • Gast , 2
    man kann lange vor diesem wunderschönen bild sitzen, es gibt sehr viel zu entdecken, grosse klasse, mag deine arbeiten sehr. ja, sie sind unverkennbar!!
    glg.burgi
  • RoWo
    RoWo
    Die Bilder aus dieser Phase sind deine stärksten Werke, unverkennbar.