KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Vielen Dank euch allen. Bin ganz überwältigt von der Resonanz!
    LG Claudia
  • esther
    esther
    Mag ich auch seeeehr!
    Grüsse, Esther
  • tergenna
    ohne viele Worte.....einfach fantastisch,
    grüßle annegret
  • Buggel
    Buggel
    klasse!!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön wieder - die zarten Blütenblätter mit ihren Schattierungen ist dir sehr gut gelungen - ein lebendiges Blumenmeer

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Auch ich finde die Umsetzung des Themas Iris hier sehr gelungen. Die Strenge des grünen Blattwerks unterstreicht die Verspieltheit der Blüten. Die Kronblätter leuchten regelrecht. Das Bild zeigt auch durch die nachtblauen Blüten im Hintergrund und das Verlieren der Konturen eine schöne Tiefe. Es ist durch das wiederkehrende Gelb in sich geschlossen.
    *****
    LG Limone
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Vielen Dank Hanna, das ist wirklich ein großes Kompliment.
    Hallo Jo, auch an dich vielen Dank für dein Lob.
    LG Claudia
  • 80oJ
    Finde dieses Gemälde sehr gelungen!
    Gruß Jo.
  • kiztiowEannaH
    Liebe Claudia,
    Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Blumen sind dankbares Thema, aber können auch langweilig sein, Deine sind das gegenteil.
    Liebe Grüße
    Hanna
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Vielen Dank Herrman, ich freue mich sehr über dein Kompliment.Das eigenwillig werte ich als positiv und bin sehr glücklich wenn man einen eigenen Stil erkennen kann.
    LG Claudia
  • 94eHoJeH
    gefällt mir sehr gut und ist auch etwas eigenwillig (habe lange überlegt, ob ich dies schreiben soll) - halt ein eigener Stil - Klasse.
    gr
    h