KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    klasse !!
  • Gast , 6
    lach.. meinst du er will nur spielen ????????
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    als... Futter ?? lach :)) mag er sicherlich gerne...
    hab beim Spaziergang heute an Dich gedacht.. Schäfchen..genau wie auf Deinem Bild :))

    :) das mit dem futter hast du gesagt ;) ich sagte "drama" und wies ausgeht ist ungewiss :)
  • Gast , 6
    als... Futter ?? lach :)) mag er sicherlich gerne...
    hab beim Spaziergang heute an Dich gedacht.. Schäfchen..genau wie auf Deinem Bild :))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    der ist toll. sehr detaillierte Schuppen hast Du da ausgearbeitet ..)

    ...danke ute :) ja die waren n stück arbeit, damals hatte ich noch bissel mehr zeit :)... heut gefällt mir allerdings der kopf nicht mehr so gut, der wirkt ein bischen "pferdig" und ausserdem ist nix dabei, da muss noch was dazu, des dramas wegen... vielleicht ein schäfchen ;)
  • Gast , 6
    der ist toll. sehr detaillierte Schuppen hast Du da ausgearbeitet ..)
  • Gast , 5
    ja, find ich auch!!
  • timber
    timber
    klasse arbeit
  • nimmerland
    nimmerland
    Wow, der Drache ist wirklich schön, auch all deine Pferdewerke, und die andere Bilder, aber der Drache sticht besonders heraus. Ich mag die Pose, einfach alles (:
  • Gast , 2
    Ich mag Drachen - dies ist ein ganz wundervolles Exemplar!
    LG Michael
  • Maxim Grau
    Maxim Grau
    Möchte auch mal so zeichnen können!