KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Salzburg, Mirabellpark, Malerei, Rom

MirabellparkSalzburg

TitelRom des Nordens
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 36/48cm
Tags
Kategorien
Info1684 19 7 3 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    ein wunderschönes,lebendiges Aquarell....Mozart wäre stolz auf dich...:-))))) LgF
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • ErnstG
    ErnstG
    Grazie, diesen Blickwinkel kenne ich auch. Herrlich.
    Sind Sie dort zuhause? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!
    Gruß ErnstG
  • Gast , 15
    Ein wunderbares Aquarell - noch dazu von meiner Lieblingsstadt. Im Winter, wenn die Bäume kein Laub tragen, sehe ich von meinem Balkon aus die Burg :)
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Sehr schön! Meine Erinnerungen sind wieder ins Leben gerufen. lG. Erol
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Klasse !

    Besonders überraschend für mich, der diese konkrete Stadt nicht kennt, da es wirklich absolut "römisch" ausschaut !

    Beste Grüße !
    Carsten
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    hm... Respekt schöne Teife und gute Farbwahl. Ich bin begeistert.
    Beset grüße - FRank
  • Gast , 11
    da war ich früher öfters
    bei meinem bruder
    sehr schön vermittelt
    glg
  • Gast , 2
    besser geht es nicht, klasse perspektive, sehr schöner weitblick,
    k o m p l i m e n t!
    *****
    lgb
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super schönes Aquarell. Betont durch die Figur im Vordergrund und danach der weite Blick ergibt es eine tolle Perspektive.
  • evian.m
    evian.m
    *****
    Fantastisch!

    LGE
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ich danke euch untertänigst mit einem höfischen Knicks ;-)

    .........diesen Ausblick werd ich noch einigemale probieren, damit es ein Ausblick wird...
    edith
  • Gast , 7
    Bravo!!
    ;)
  • Buggel
    Buggel
    wunderbar geworden!
  • Gast , 5
    Ein gelungenes Aquarell, mit sehr schönem Ausblick, nah wie fern!
    Gruß Jo.
  • Elvipe
    Elvipe
    das hast du js gut getroffen - war auch bereits schon mehrfach in Salzburg - , du hast die Stadt top umgesetzt - einfach schön - gratuliere

    lG elvi
  • Rene
    Rene
    klasse geworden

    lg rene
  • Gast , 2
    edith, ist das wieder schöön.
    es wirkt auf mich sehr ruhig... dein bild ist wunderbar in den farben und sehr ausdruksstark!!
    kompliment, sehr gelungene arbeit.
    glg.b
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut, ein gelungenes Aquarell,
    LG Tenzing