KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

KunstDigitalAbstrakt

  • Von Lars Gellersen hochgeladen

    Digitale Collage, bestehend aus gescannten und nachbearbeiteten 386er Prozessoren.
    Erhältlich in verschiedenen Formaten als handsignierter, limitierter Inkjet-Print.
    Weitere Bilder auf http://www.LarsGellersen.de

TitelNine CPUs
Material, TechnikDigitale Malerei, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 6/2002
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info982 10 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas S
    Klasse Bild, schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Andreas
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja toll, so'n grossen Drucker möchte ich auch haben, da hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten. Das geht ja echt ins professionelle rein. Na denn macht die Digitalkunst auch Spass.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    @balgo: Die Größe hängt vom verwendeten Drucker ab (und natürlich wie groß man die Datei vorher gewählt hat, aber der Drucker ist in der Praxis meist das Problem, weil Großformatdrucker extrem teuer sind). Mit meinem Drucker hier Zuhause kann ich bis gut 34 cm Breite und ich glaub ca. 1 m Länge drucken, das macht bei den meisten meiner rechteckigen Bilder dann ein Format von etwa 34x49cm. Gedruckt wird auf mattem 120g-Spezialpapier (beschichtet für Druckertinte) und kosten tun die Drucke dann signiert und ohne Rahmen momentan um die 50€.
    Gruß Lars
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    sorry für meine dumme frage wieder(hab das immer noch nicht geschnallt mit der Digitalkunst): in welcher grösse und auf welchem papier werden diese Abdrücke gemacht ? und wie teuer kann man die bilder (eingerahmt ?) denn verkaufen ? klärt mich doch bitte mal einer auf !!! ansonsten find ich es sehr schön.
  • Christiane
    Christiane
    gefällt mir gut, die Idee ist prima. Leuchtende CPUs... Hat was!
  • deiwuenxtra
    hab direkt mal weiter geschnuppert und dieses find ich sehr ansprechend...einfach und doch im Detail komplex-vielen dank
  • emarap
    Ja, Klasse diese Farbigkeit. Erinnert mich an Weihnachtskugeln. ( die Farben!) Interessant auch die Strukturen...
    Liebe Grüße Antje
  • marcdebont
    marcdebont
    geile Idee gefällt mir gut
  • eivlyS
    schöne Idee! gefällt mir
  • imihsas
    sehr ansprechend.... einfach und doch raffiniert... toll