KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Ölmalerei, Ehrlichkeit, Jahr, Gemeinschaftsprojekte, Kreaktiv

verocskaAugenÖlmalereiEhrlichkeit

  • Von Verocska hochgeladen

    Das Bild habe ich damnals fast in der Dämmerung gemalt, also ohne Licht, daher die intensiven Farben. Ausserdem sieht man die Welt mit 17 Jahren wirklich ganz anders. Kritik erwünscht...

Titel:::Wie ich mit 17 Jahren die Welt sah:::
Material, TechnikÖl auf Malkarton
Format A3
Jahr, Ort1992, Szigetszentmiklós, Ungarn
Preis -
Tags
Kategorien
Info1554 7 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    @coco³--wahrscheinlich ganz anders...
  • 3ocoC3
    ...und ich bin noch 17 ;)
    mal sehn wie ich die welt in ein paar jahren sehe
  • assetnoc
    assetnoc
    In vielen Farben hast Du sie gesehen, sehr schön!! Für mich war sie in diesem Alter noch grau, aber den Weg zu den Farben habe ich gefunden...Lieben Gruß
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    kann mich Wilando nur anschießen !!!
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Gefällt mir, so schöööön bunt. ;-) Ich will nur hoffen das deine Ansichten nicht "grauer" geworden sind seitdem. LG Dirk
  • odnaliW
    Ich finde dieses Bild ist zum Thema "Augen" das beste was ich bisher sah.Durch die vielen Farben sagt es alles aus was zu sagen ist.LG.Wilando
  • hateehc
    hallo verocska, du warst mit 17 schon eine grosse künstlerin. natürlich hast du die welt bunt gesehen, mit offenen augen, wie es sein sollte. ein wunderschönes bild, das sehr viel ausdrückt. lg. cheetah