KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt

FotografieAbstrakt

Titelohne Titel 150x180 Öl/Leinwand
Tags
Kategorien
Info663 7 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iracsa
    müßte man wirklich in echt sehen, mit genauem Blick auf die Farben und Strukturen. Für ein Foto sind diese einfach zu fein. Könnte mir gut vorstellen, dass es eine ziemliche Wirkung hätte, wenn von den 150 x 180 stehen würde. (elke, reine Neugierde, wieviel muss denn deiner Meinung nach auf einem Bild drauf sein, damit sich der Preis für die Leinwand lohnt? :-) )
  • elleP
    Finde das Bild gut, das Blau ist evtl etwas zu quietschig, aber auf der Webseite sind bessere, finde ich.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Damit kann ich gar nichts anfangen. Schade.
  • ekle
    achso
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Wie leicht doch manch einer zu irritieren ist... Leider kann man auf der Abbildung nicht erkennen, ob die Flächen Tiefen und sensible Strukturen bergen, ob sie vibrieren und ein eigenständiges Leben haben, weil Schicht um Schicht gewachsen oder ob sie einfach nur gewollt (und nicht gekonnt) sind und simpler Manierismus bleiben.
  • ekle
    bin völlig irritiert. auf einer teuren riesenleinwand ein türkisfarbener streifen. kein stern - weil es für fassunglosigkeit keinen gibt. :-) nichts für ungut.
  • imihsas
    bin leichtlich irritiert... sind die rosa flecken gewollt, oder rein zufällig so spärlich geseht?...