KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bushido, Farbchimären, Fliesstechnik, Gefühl, Geschwindigkeit, Glück

BushidofarbchimärenfliesstechnikGefühl

TitelRyu I
Material, TechnikLeinwand / Misch
Format 70 x 70 cm
Jahr, Ort2008 / München
Preis 834 EUR
Tags
Kategorien
Info678 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Was für eine gequirlter Mist..
    Sprechen brauche ich nicht lernen da wir uns ja via Tastenkombinationen "verständigen":)
    Werther Herr von und zu; Ihr ach so von Intelligenz sprühender Text ändert dennoch rein gar nichts an der obigen Misere, welche für mich -um bei ihrem Thema zu bleiben- wie das tragische Ende eines geschlachteten Nutztieres aussieht. die arme Sau :(
    Aus Scheiße Geld machen ,indem man versucht die Verpackung in Gold zu hüllen ist nichts neues,und ihn diesem Fall auch absolut der Falsche Ansatz.
  • Alexander Snehotta von Kimratshofen
    Alexander Snehotta von Kimratshofen
    Das (letztere) ist die beste Option - einfach die Klappe halten! Dies aber nicht ohne vorab einen Kurs über klare Ausdrucksweise besucht zu haben... oder überhaupt einfach nur sprechen zu lernen. Ferner möchte ich anmerken, mich nicht erinnern zu können, dass wir zusammen Schweine gehütet haben. Das traute Du mag für gleichgesinnte "Freunde" angemessen sein. Hier entbehrt es jeglicher Grundlage.
    Gehabe er sich wohl!
  • absurd-real
    absurd-real
    oh man!!! es ist ja nicht so das ich um des Nörgel Willens nörgeln möchte; wenn ich deine Biographie lese und mir dann das hier anschaue,und während ich mir das hier anschaue den Inhalt deiner Bio vor Augen halte..dann..verstehe ich die Welt (mal wieder) nicht! ohne Witz! soll ich lachen oder mich fremdschämen oder soll ich einfach die Klappe halten?!