KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    großartig...mir fehlen die Worte...
    GlG Christine
    Ganz und gar fehlten sie dir nicht ;-). Das freut mich! LG dir.
  • kruemel1
    kruemel1
    großartig...mir fehlen die Worte...
    GlG Christine
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    sinnlich schön, auch der titel
  • Vaga
    Vaga
    Vielen Dank, Iris.
  • Gast , 9
    Das sieht in klein schon toll aus, schön gesehen!LG, Iris.
  • Vaga
    Vaga
    Merci, Chris und Winfried. Lb. Gruß - Vaga.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Christiane
    Christiane
    sehr sehr gelungen
  • Vaga
    Vaga
    Vielen herzlichen Dank, Nuska!
  • nuska
    nuska
    mein erster Gedanke war: endlich wieder ein neues von mokabaki...wunderschöne Aufnahme . "glückliches Auge !!"
    lG nuska
  • Vaga
    Vaga
    Danke, Micha, für den ausführlichen Kommentar. LG dir.
  • Gast , 5
    Hallo

    kann mich den andern beiden nur anschliessen, dieses Bild ist von seiner Form- und besonders der Farbgebung einfach super, dann noch die Spiegelung. Klasse. Die Farben passen so super zusammen, die Natur ist halt die größte Künstlerin. Hast einen guten Blick für`s gewisse Etwas, wo die meisten anderen Menschen einfach drüber weg sehen. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß Micha

    PS: Das Foto könnte ich mir in einer schlicht gehaltenen Designerwohnung als riesiges Poster hinter Glas gerahmt über eine moderne graue Sitzgarnitur vorstellen.
  • Vaga
    Vaga
    Vielen Dank euch beiden.
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    interessante strukturen, sehr schöne farbwirkung und kontraste. gefällt mir gut!
  • thomas sarbach
    thomas sarbach
    oh .. das gefällt mir !!
    hat was abstraktes oder wie ein stilleben .. ich mag diese art von fels mit den algen
    und durch die spiegelung des wassers strahlt so eine ruhe aus.. fantastisch !!
  • Vaga
    Vaga
    Oh - seine Bilder sind fantastisch! Dass du mein "Feuchtgebiet"-Foto in seinen Zusammenhang bringst, schmeichelt mir ;-). LG - Vaga.
  • simulacra
    simulacra
    Kennst du die Bilder von mokabaki hier im kunstnet? Wenn nicht, schau doch mal rein, dann verstehst du vielleicht eher, warum ich denke, das könnte direkt ein Hintergrund für eines seiner Bilder sein :)
    LG, S
  • Vaga
    Vaga
    Ich denke, du solltest es erklären. Ich war selten so schwer von Begriff ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Du hast aber schon verstanden, auf wen ich anspielte, oder?!
  • Vaga
    Vaga
    Hallo synafae, der Ort dieser Aufnahme muss geheim bleiben ;-). Möglicherweise wäre eine Aufklärung enttäuschend. Auf jeden Fall bot sich mir ein Blickfang, dem ich, vor allem wegen des Farbspiels, nicht widerstehen konnte. Lb. Dank für deinen Kommentar u. Grüße - Vaga.
  • simulacra
    simulacra
    Eine grandiose Aufnahme! Wo ist das denn aufgenommen worden? In Bernhard-Hauser-Land?! :)