KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Busch, Wolken, Schnee, Landschaft, Vogel, Weg

BaumBuschSchneeVogel

TitelEs schneit
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info3301 11 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    richtig tolles bild....
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Es ehrt mich sehr, ein solches Gedicht zu einem meiner Bilder lesen zu dürfen. Wunderschön. Vielen Dank.
  • heinrich
    heinrich
    Vorgestern schlafen ich mit meiner Katze ruhig im Bett,
    da plötzlich wurden wir beide gleichzeitig wach,
    aus dem Traum gerissen...

    Da waren seltsame Laute in der Luft, wie Rufe...
    Meine Katze sprang auf die Fensterbank und
    starrte total aufgeregt in den dunklen Himmel...
    Man sah gar nichts nur man hörte...
    Das war Vogelzug in Vogelflug...
    Es kommt bestimmt Schnee,-habe ich ihr gesagt.

    Und heute hat es geschneit...
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Vielen Dank, Xanira, für deine lieben Worte. Ich freue micht, dass dir das Bild gut gefällt. Frohe Ostern!
    LG Ann-Kristin
  • Gast , 6
    sehr schöne Winterstimmung eingefangen... gefällt mir sehr gut das Bild
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Angelika, vielen Dank für deinen Kommentar und vielen Dank auch für das Lob. LG Ann-Kristin
  • Gast , 5
    Wunderschönes Bild, obwohl ich jetzt keinen Winter mehr mag ;-) Deine HP gefällt mir auch sehr!
    LG Angelika
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Der Winter kann zauberhaft sein "Cicero", deswegen habe ich ihn auch gerne mehrere Male gemalt. Besonders winterliche Landschaften haben ihren Reiz. Jetzt bin aber auch ich froh, dass der Frühling da ist. Ich gebe es gerne zu, dass ich ein großer Fan von BR bin. Für mich eine hervorragende Technik gerade für die Hintergrundbemalung. Ganz lieben Dank "h" für deinen Besuch auf meiner hp und genauso lieben Dank für dein Lob. Auch "Kunstsofa" ein herzliches dankeschön für die lieben Worte. LG Ann-Kristin
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Perfektes Bild.
  • Gast , 2
    schönes Licht. "Leider" erkennt man BR noch etwas. Du hast ihn aber längst überhohlt. Schöne Arbeiten, die auf deiner hp sind.
    gr
    h

    ...und Gott sei Dank ist der Winter vorbei !!
  • Gast , 1
    Schon wieder ...?