Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Struktur, Weiß, Malerei, Abstrakt

StrukturWeiß

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen am 21.04.2009

    Auch hier kann man auf dem Foto leider wieder nicht richtig sehen, daß das Bild mit Struktur ist. Ich habe den bunten Streifen mit Strukturpaste unterlegt, die ins Weiße mit übergeht. Vielleicht kann man es sich ja reindenken ;o) Sieht auf jeden Fall in Natura spannender aus.

Titelverkauft
Material, TechnikMischtechnik
Format 90cm x 30cm
Jahr, Ort2009 / Leverkusen
Tags
Kategorien
Info844 5 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    hi shorty,
    mir gefällt es so wie es ist super gut. :))
    lgb
  • Martina
    Martina
    Hallo Markus,

    lach' jetzt bitte nicht, aber eigentlich ist es auch "linksherum" gedacht.
    Ich Depp' hab' aber zu spät gemerkt, das ich den Aufhänger am falschen Ende angeschraubt hab' ;o)
    Naja, bei Bedarf kann man es immernoch ändern wenn's wieder abgehangen wird.

    Danke und LG
    Martina
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Gefällt mir sehr gut. Habe aber den "Drang" es einmal nach links zu drehen ;-)
    LG
    Markus
  • Martina
    Martina
    Hallo Jörg,

    ich hatte auch so meine Probleme. Und übermalt hab' ich's auch ;o)
    Hab's so jetzt z.Zt. in ner Ausstellung hängen und bin schon öfters drauf angesprochen worden, wie schön und ausgefallen doch das Format ist. Vielleicht geb' ich mich ja nochmal an das Format...aber mir fällt's auch extrem schwer!!!

    VG
    Martina
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Genau dieses Format (90 x 30), hat mir jemand zum Geburtstag geschenkt. Habs schon zweimal übermalt, weil ich damit nicht klar komme.
    Du hattest anscheinend weniger Probleme damit. Schön!
    Gruss Jörg

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚verkauft‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.