Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    Es war eher Pest. Wir waren im Sommer in Ungarn und das Bild habe am letzten Tag gemacht. Die letzten Lichter von Pest... Abschiedslichter.
  • Gast , 4
    ziemlich lebendig.........ist das Buda oder Pest? Ich denke Buda.LG.Wilando:o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Swinging!!! Klasse Effekte!!;-)) Lieben Gruß AnneMarie
  • Gast , 1
    Na Du bist mir eine....führst mich hier vor....
  • Verocska
    Verocska
    Budape"sch"t, haha, verdeutscht... Es war doch in Budape"sch"t. Und übrigens "est" bedeutet "night", aber hat mit Budape"sch"t nichts zu tun. Und ich konnte ja nicht Vor"sch"tadt "sch"reiben. Wegen "yogi_copyright".
  • Gast , 1
    Echt gut...und gut das Du den Titel dazugeschrieben hast....Budapescht he...
    Gefällt mir!!!Aber es passt nicht unbedingt zu den anderen...übrigens meist tollen...Bildern dazu.Zeigt aber eine andere Seite von dir.

Bisher: 520.188 Kunstwerke,  1.965.360 Kommentare,  310.009.710 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚:::Budapest by night:::‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.